Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm, ja, ich bräuchte jetzt noch mal deinen Rat @Jehuty. Jetzt geht's nämlich an die Forschung und da das mind. 6 Tage dauert (unter Umständen auch länger), müsst ich jetzt wissen, welcher der 3 Frames ausm Tenno-Labor dich am meisten interessiert:

3e5bN4i.jpg

Banshee

Fähigkeiten basieren auf der Manipulation von Akustik. Kann ein Sonar zur Radaraufdeckung von Gegnern aktivieren, eigene Geräusche komplett minimieren oder Gegner mit purem Schall zurückschleudern und stunnen. Idealer Support, kann durch den Sonar sogar den Schaden verstärken, macht es aber auch durch Stille möglich jede Mission mit Stealth abzuschließen, da dadurch selbst ein Maschinengewehr völlig stumm bleibt.

CLDIasT.jpg

Volt

Mein Mainframe und der ideale Taktiker/Support. Volt buchstäblich ist ein Verstärker des gesamten Teams in jeder Hinsicht. Er boostet ihre Mobilität durch "Speed", rettet sie vor ankommendem Schaden mit seinem "Electric Shield", multipliziert ihren DPS durch den "Electric Shield" ebenso wie den Melee DPS durch "Speed" und kann noch ein wenig Crowd Control ausüben durch "Overload"

nBJsNky.jpg

Zephyr

Der luftbasierte Frame. Kann serienmäßig höher springen, und mit der ersten Fähigkeit sogar fliegen, wenn richtig geskillt. Diese schleudert Zephyr nämlich mit rasanter Geschwindigkeit nach oben. Von dort aus kann sie an Orte gelangen zu denen andere Tenno nicht kommen oder kann mit einem Sturzangriff AoE-Damage austeilen. Sie kann sich außerdem mit einem Windschild vor jeglichen Projektilen schützen oder als Ulti mehrere Tornados rufen, die man sogar mit dem Element der eigenen Waffe überziehen kann indem man auf sie schießt.

Damit ich jetzt nicht das falsche zuerst erforsche, und da ich in näherer Zukunft keinen von denen bauen will, müsst ich wissen, welcher dich von denen am meisten interessiert. Den müsstest du dann auch nicht farmen, sondern nur bequem die Blaupause ausm Dojo abholen (für das du übrigens noch deinen Schlüssel bauen musst).

In 3 Tagen können btw. Katanas erforscht werden... ;)

Volt kenne ich ja ein klein wenig von dir, Banshee und Zephyr sind lesen sich aber beide interessant. Habe mir mal Mogamus Videos zu den beiden angeschaut und tendiere zu Zephyr, weil die mir idiotensicherer scheint. :O_o:

Oha, Mogamu? :lol:
Jo, Zephyr ist superspaßig, ideal für Snipers da du auf jeden Turm und ähnliches kommst, aber auch Nahkampf tauglich. Ach ja, und die Tornados sind awesome, zu sehen wie dutzende von Gegnern wirbelnd durch die Luft geragdollt werden, ist immer unglaublich...

Lustigerweise ist Banshee mein 2.favourite frame, damit sind meine Top2 beide Clan Research fällt mir grade auf. :lol:
Okay, Zephyr wird jetzt in Auftrag gegeben, außerdem sind jetzt grade diese Schönheiten in der Forschung:
TennoUzi.png
Die AkStiletto. Gibt's nur im Doppelpack, haben ne unglaubliche Fire Rate und eine der schnellsten Reloadtimes im Spiel, meine gemoddeten (btw. gemoddet mit Upgrades, falls jemand das liest der keine Ahnung von Warframe hat und denkt ich nutze gecheatete Waffen :D ) am PC sind glaub ich bei 0.7 sek Reloadtime.

Btw. Wen ich als Youtuber auch ziemlich empfehlen kann (sofern du etwas schmutzigen Humor vertragen kannst): https://www.youtube.com/user/AGayGuyPlays/featured

Zuletzt bearbeitet:
Grad ein paar legendäre Koop-Runden mit @Jehuty bei der er in einer T1 Sabotage über sich hinausgewachsen ist und mit einem fast ungemoddeten Skana und einer ungemoddeten Saryn Ven'kra Tel solo umgekloppt hat und die Mission dann noch abgegeben hat, nur damit wir dann später beim Ash Teile farmen keine Systeme kriegen... :lol:

Edit: Und genau jetzt lösen sich 5 arme Argon-Kristalle in Luft auf ohne jemals das Gefühl zu kennen in ein Item geschmiedet zu werden... :heul: :D

Zuletzt bearbeitet:
Waren geile Runden. Bei Ven'kra Tel hatte ich mich schon auf ein Wipe eingestellt, als du am Boden lagst, aber irgendwie hat das trotzdem geklappt. Liess sich immer wieder gut stunlocken für ein paar Sekunden, da fand ich die anschliessende Rückreise durch all die Mobs und Fallen und Laser nervenaufreibender. Lief zum Glück in keine Türfalle rein, sonst wäre ohne Schilde onehit tot. :ugly:

Jo, ich weiß immer noch nicht wie du das mit deinem Zahnstocher-Skana geschafft hast. Keine Haltung, kein Verdorbener Schlag, kein Channeling und trotzdem ist sie irgendwann umgefallen. Und dann die hundert Laserfallen, die du auf dem Rückweg aktiviert hast von denen du die meisten wahrscheinlich nicht mal bemerkt hast... :ugly:

Das ist echt mal ne Leistung, dagegen ist Bloodborne ja nen Kinderspiel für Casuals. :D

Es fehlt nur ein einziges Oxium für die Zephyr Forschung, echt unglaublich... :lol:

@Jehuty Beim nächsten Mal, wenn du mehr Zeit hast, holen wir das restliche Oxium und die 2 Kristalle für die Kohm, ja? Und danach nen bissl Ressourcen farmen für Ash... :D

Gerne, dann bin ich die Braton mal los. Und als nächstes müsste ich mir mal ne Nahkampfwaffe basteln. Dir Cronus und Machete lohnen sich nicht wirklich oder?

Nö, beides Trash. Aber wenn du mal im Clan-Dojo bei der Tenno-Labor Forschung einen Blick weiter nach unten machst, siehst du was bald erforscht werden kann, und ich glaub das dürfte dir noch n bissl mehr gefallen... :D

Edit: @Jehuty Ich poste es hier nochmal als Tipp, ist nicht mein Frame und erst recht nicht meine Farbkombi, aber hab jetzt aber so schnell kein eigenes Bild vom Nikana:
Warframe0108.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Jehuty
Naja, das Nikana kannst du nicht vorher annehmen bevor du MR4 bist, also das dauert noch n bissl. Das Upgrade, das Dragon Nikana geht sogar erst ab MR8. Aber ich liste mal ein paar erschwingliche Optionen auf:

EtherSword.png

Das Ether Sword
Ein schönes Upgrade zum Skana, macht von Haus aus guten Schnittschaden (somit ideal gegen Infested), kann bei einer Slam Attacke Radiation beim Gegner auslösen. Sieht außerdem extrem cool aus, da die gesamte Klinge aus einer Art durchsichtigem Glas besteht.

Kestrel.png

Der Kestrel
Falls man auch die Option für Fernkampf nicht auslassen will, ist der Kestrel ideal für den Anfang. Kann immer noch im Nahkampf verwendet werden und bei Slam Attacken Magnetic auslösen. Kann allerdings auch durch festhalten der Nahkampftaste in Richtung Fadenkreuz für massiven Schaden und Knockdown auf Gegner geworfen werden. Channelt man im Wurf, löst dies eine Detonation aus.

DEKogake.png

Die Kogake
Für den richtigen Nahkämpfer eignen sich die Kogake, eigentlich eine Art futuristischer Schlagring an Fäusten und Füßen, entfesselt man so eine Reihe von Schlag und Trittkombinationen. Verwendet wenig Ausdauer pro Schlag (also ideal für dich), aber kann auch nicht coptern, da eine andere Slideattacke vorhanden ist. Hat außerdem größtenteils Impact als Schaden, sodass sie gegen Corpus hervorragend sind, gegen Grineer und Infested aber an Effizienz verlieren.

DEAmphis.png

Der Amphis
Mein Schockstab den du bei Volt gesehen hast, erste Waffe, die ich am PC gebaut habe, erste Waffe, die ich an der PS4 gebaut habe. Immens effizient für eine Anfangswaffe, kann bei Slamattacken Shock auslösen und ist eine der besten Waffen zum Coptern durch einen der höchsten Attackspeeds im Spiel. Durch die Stabproperties verfügt auch diese Waffe über größtenteils nur Impactdamage, kann aber bei fast jedem Schlag stunnen und somit starke Gegner mit Leichtigkeit in einen Stunlock führen.

MireInfestedSword.png

Das Mire
Gerade als Saryn passt dieses infizierte Schwert perfekt. Auch ein gutes, solides Upgrade vom Skana, hat dieses Schwert von Haus aus Giftschaden zusätzlich zu seinem normalem physischem Damage. Und kann ebenfalls Toxin bei Slamattacken auslösen. Giftschaden eignet sich gut gegen Corpus und Grineer und macht es außerdem eine Leichtigkeit mit einer Schockmod auf Säure umzurüsten.

DEOrthos.png

Die Orthos
Da du jetzt endlich MR2 bist, bist du nun auch befugt die Orthos zu schwingen. Für viele Tenno die erste richtige Meleeweapon, hat diese Stangenwaffe (wohlgemerkt, kein Stab, ist eine seperate Kategorie) eine großartige Reichweite und bietet für einen verhältnismäßig hohen Speed guten DPS. Die Orthos Prime war sogar für lange Zeit die beste Nahkampfwaffe im ganzen Spiel, abhängig davon wen man fragt.

Musst du wissen, was dich davon interessiert. Sind alle recht kostengünstig und leicht von den Ressourcen her zu erfarmen... ;)

Danke dir. Ether Sword, Mire und Orthos klingen gleichermassen interessant. Denke aber, die Ether Sword dürfte die erste Wahl sein, da ich dann ja noch mit Ash spielen werde, oder kann man dem auch gut ne Orthos in die Hand drücken?

Naja, man kann jedem Frame jede Waffe geben. Und grade bei nicht elementaren Waffen kann man das machen wie man will. Also, joa, die könnteste auch ohne Probleme Ash in die Hand drücken. Ich guck mal eben kurz nach, wo die Haltung für Orthos droppt... :D

Edit: Oh, das geht ja noch. Die uncommon stance für Orthos droppt von jeglichen Grineer Seekern (das sind die, die diese kleinen rollenden Kugeln abwerfen), egal ob Arid, Frontier oder normale Seeker. Also solange wir gegen Grineer kämpfen, hast ne Chance die zu bekommen...

Das beste ist, dass ich die auch handeln kann. Sollte sie also bei mir vorher droppen, kann ich sie dir jederzeit geben, da ich sie nicht brauche, und du endlich MR2 bist. Ich müsste nur noch die Handelsstation im Dojo bauen und bräuchte dafür noch ein Forma...

Btw. ich erklär dir beim nächsten Mal auch was Forma ist und wofür und wie du es einsetzen kannst... ;)

:schock:

Mal schauen, wann und wie lange ich heute Zeit hab. Morgen und Freitag in der Früh habe ich zwei wichtige Termine, werd also nicht lange können. Aber damn, will endlich Ash.

Für Ash fehlen mir afaik nur noch zwei Komponente. Habs grad nicht im Kopf. Hast du wieder Argons gedroppt gekriegt oder wie sonst kommst an die Kohm?

Zurück
Oben