The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Mit 15.
Ausbildung zum Heizungsbauer.
Ausbildung zum Heizungsbauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eltern.Von was lebt ihr denn alle, wenn ihr so spät anfangt zu arbeiten?![]()
Meine Eltern mochten mich, von daher...Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich sowas beneiden oder bedauern sollte.
Jedenfalls war ich froh, deutlich früher als einige hier, mit meinem selbstverdientem Geld ausziehen zu können.![]()
Froh ausziehen zu können war ich auch.Jedenfalls war ich froh, deutlich früher als einige hier, mit meinem selbstverdientem Geld ausziehen zu können.![]()
Nebenjobs? Ich fange auch mit 31 erst an. Musste vorher eben das Studium beenden. ^^Von was lebt ihr denn alle, wenn ihr so spät anfangt zu arbeiten?![]()
Mir ist eh nicht klar, wie da Menschen leben können.Okay, kommt natürlich auch drauf an, wo man wohnt.
In München hätte man wohl drei Nebenjobs gebraucht, um eine kleine Wohnung zu bezahlen...
Früh anfangen zu arbeiten- und Geld verdienen.Mir ist eh nicht klar, wie da Menschen leben können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen