Gerri
FSV Mainz 05!
Willinator1 schrieb:Mach ich auch immer so - stell dich net so an
Oder halt am Sonntag Nachmittag ordentlich![]()
es kotzt mich aber derbe an wenn ich immer im Stehen auf der Arbeit einschlafe. Ich kann mit Müdigkeit nicht gut umgehen



Ersetzt im Prinzip zwei Produkte, wake-up light und livingcolors. Ausserdem kann man damit alle Lampen per App steuern etc., einschlaftimer gibts auch noch. 