stimmt ned sich steamdeck usw udn ich zocke alles unter linux was will
Alles was du willst, wird nicht gehen weil es einfach Inkompatibilitäten gibt, die auch du nicht ändern kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt ned sich steamdeck usw udn ich zocke alles unter linux was will
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Der RTX 3050 ist noch für richtig aktuelle Spiele gut, der onboard Grafikchip eher nicht.Der MSI ist es jetzt geworden und wird gleich abgeholt
Morgen werden dann noch eine 4 TB SSD und 64 GB Ram verbaut.
Vielen Dank für die Hilfe hier![]()
Ich suche einen Laptop mit dem ich aktuelle Spiele zocken kann. Ich bin keine Grafikhure und muss nicht alles voll aufgedreht sein. Ein Tower ist auf Grund von Platzmangel keine Option daher suche ich ein Laptop. Hab mich etwas rein gelesen und bin auf die gestoßen:
![]()
HP EliteBook 850 G7 Intel Core i5-10310U 16.0 GB 1000 GB 15.6 " silber DE (deutsch) – refurbed
Das refurbed HP EliteBook 850 G7 überzeugt mit hoher Leistung, lebendigem Display und tragbarem Design. Ideal für kreative Arbeit und mobiles Büro.www.refurbed.de
![]()
Lenovo ThinkPad T480s Intel Core i7-8650U 16.0 GB 1000 GB 14.0 " schwarz DE (deutsch) – refurbed
Das Lenovo ThinkPad T480s mit i7-8650U überzeugt durch Leistung und Stil. Schlankes Design, 14" FullHD-Display und umweltfreundlich refurbished.www.refurbed.de
Taugt der für aktuelle und alle Spiele die bis jetzt raus gekommen sind? Ich will hauptsächlich Ego Shooter zocken da ich auf Konsole dafür einfach zu blöde bin.
Danke
Danke.
Was hälst von den beiden?
![]()
Dell Precision 7540 Intel Core i7-9850H 16.0 GB 256 GB 15.6 " schwarz DE (deutsch) – refurbed
Leistungsstarker Dell Precision 7540 mit i7-9850H und 15.6" Display. Ideal für kreative Arbeiten und Gaming, nachhaltig und vollständig erneuert.www.refurbed.de
![]()
Dell Precision 7750 - Refurbished Laptop für Profis
Der Dell Precision 7750 ist ein leistungsstarker, refurbished Laptop mit Intel Core i7, 17.3'' FullHD-Display und umfangreicher Konnektivität.www.refurbed.de
Danke. Welches von den drei gezeigten von dir findest du am besten? Das Acer sieht schon Mal sehr interessant aus
Ne bisschen Office will ich auch machen, also soll nicht nur zum zocken sein.Willst du nur zocken oder auch Office?
Wenn du nur zocken willst, dann ist doch ein PC-Handheld eine gute Option.
Legion, Ally und wie sie alle heißen.
Das Ding kannst du auch an einen Bildschirm anschließen und mit Bluetooth Controller spielen.
Okay, dafür müsstest du dann halt mit extra Tastatur usw. arbeiten.Ne bisschen Office will ich auch machen, also soll nicht nur zum zocken sein.
Das wäre kein Problem. Hab an meinem jetzigen Laptop auch ne Funk Tastatur und Maus dranOkay, dafür müsstest du dann halt mit extra Tastatur usw. arbeiten.
Ist halt immer die Frage wo die Priorität liegt. Die Handhelds laufen ja teilweise mit einem ganz normalen Windows.
Das wäre kein Problem. Hab an meinem jetzigen Laptop auch ne Funk Tastatur und Maus dran
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen