Ja ich verstehe, hab mir jetzt aber das Teil doch bestellt
Soll Donnerstag kommen und dann teste ich mich durch meine Steam-Bibliothek und wenn ich da feststelle, dass das meiste nicht gut funktioniert, wird er zurückgeschickt. 14-tägiges Umtauschrecht ftw ^^
Wenn du dich erstmal an das enorm breite Bild gewöhnt hast kannst du fast nicht mehr zurück. Hab nen G9 (schon 2-3 Jahre) und möchte nichts anderes mehr. Das enorme FOV ist einfach geil

Fands damals auch zum WoW spielen zu geil. Du kannst einfach ne unmenge an Addons auf den Bildschirm pappen und NICHTS ist dir im weg
Das einzige was mich etwas stört ist: je weiter aussen im Bild desto mehr verzieht es die Grafik etwas. Leute wirken am Bildschirmrand einfach Breiter. Aber micht hats nicht sehr gestört. Könnte aber besser sein. Und es frisst unglaublich Leistung 