Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gaming Monitor kaufen, Empfehlungen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich verstehe, hab mir jetzt aber das Teil doch bestellt :ugly:

Soll Donnerstag kommen und dann teste ich mich durch meine Steam-Bibliothek und wenn ich da feststelle, dass das meiste nicht gut funktioniert, wird er zurückgeschickt. 14-tägiges Umtauschrecht ftw ^^

Wenn du dich erstmal an das enorm breite Bild gewöhnt hast kannst du fast nicht mehr zurück. Hab nen G9 (schon 2-3 Jahre) und möchte nichts anderes mehr. Das enorme FOV ist einfach geil :dhoch:

Fands damals auch zum WoW spielen zu geil. Du kannst einfach ne unmenge an Addons auf den Bildschirm pappen und NICHTS ist dir im weg :gerri: Das einzige was mich etwas stört ist: je weiter aussen im Bild desto mehr verzieht es die Grafik etwas. Leute wirken am Bildschirmrand einfach Breiter. Aber micht hats nicht sehr gestört. Könnte aber besser sein. Und es frisst unglaublich Leistung :-) Die höchste Auflösung in Cyberpunk mit Raytracing etc. Holla die Waldfee :ugly:
 
Und es frisst unglaublich Leistung :) Die höchste Auflösung in Cyberpunk mit Raytracing etc. Holla die Waldfee :ugly:

Ich kenne auch jmd, der den hat und sehr begeistert ist. Selbst hab ich schon länger einen 21:9 Monitor, aber den erbt nun mein Sohn und meine Überlegung war ja erst wieder einen 21:9 zu nehmen, evtl. mit HDR und mehr Hz, aber dann hab ich bei Notwbooksbilliger eben das Angebot gesehen und konnte nicht wiederstehen...

Ich werd Cyberpunk testen, aber da ich selbst in 4k mit Pathtracing (Raytracing Overdrive Modus) noch ganz gute 60 FPS hinbekomme, denk ich, dass ich mit einer niedrigereren Auflösung, wie der des G9 eigentlich noch besser fahren dürfte. Zumal ja auch mit Update 2.0 noch DLSS 3.5 dazu kommt, dass ich auch gleich mit testen werde ^^

Kann mich dann zwischen meinem LG CX TV und dem G9 entscheiden, wo ich lieber zocken werde.
 
@Cybernet1000 kannst du mal bitte deinen Kumpel nach seinen Einstellungen für den G9 fragen? Ich hab jetzt mal bisschen rumexperimentiert und festgestellt, dass er mit Adaptive Sync irgendwie völlig verwaschen aussschaut. Das war ja standardmäsig an, aber ich habs jetzt ausgemacht und finde das Bild viel kräftiger und gerade auch bei den Schwarzwerten viel besser. Verpass ich was damit essentielles, oder kann ich das auch einfach aus lassen?
 
@Cybernet1000 kannst du mal bitte deinen Kumpel nach seinen Einstellungen für den G9 fragen? Ich hab jetzt mal bisschen rumexperimentiert und festgestellt, dass er mit Adaptive Sync irgendwie völlig verwaschen aussschaut. Das war ja standardmäsig an, aber ich habs jetzt ausgemacht und finde das Bild viel kräftiger und gerade auch bei den Schwarzwerten viel besser. Verpass ich was damit essentielles, oder kann ich das auch einfach aus lassen?

Ich frag ihn mal...
 
Zurück
Oben