Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab selbst einen Windows-Handheld (Legion Go) und das ist schon cool, aber vom Preis/Leistungsverhältnis und wenn man primär einfach Shooter mit Maus und Tastatur spielen will, hat ein klassisches Notebook die Nase vorn.
Das würde ich auch gern verstehen. Bin da völliger Noob daher wäre das nett wenn du das erklärst. Rein von den Stats ist der jetzt doch besser als die anderen also was verstehe ich da nicht?
Das würde ich auch gern verstehen. Bin da völliger Noob daher wäre das nett wenn du das erklärst. Rein von den Stats ist der jetzt doch besser als die anderen also was verstehe ich da nicht?
Aber er würde für die Shooter in normaler Auflösung doch reichen oder? Er hat halt 64 GB Speicher und 1tb Platte. Das doch auch nicht zu vernachlässigen?
Ich würde in der Preisregion auch nicht gebraucht kaufen. Schon gar nicht bei Zustand „gut“. Bei Zustand exzellent sieht es mit fast dem doppelten preislich auch schon wieder ganz anders aus.
@olddeadman30
SSD-Festplatten gibt es inzwischen sehr günstig und sie erhöht zwischen den einzelnen Modellen nicht wirklich deine Spielleistung.
Hatte ich vorher schon mal geschrieben. Dell hat oft proprietäre Hardware und/oder Treiber die gerne einmal Probleme bereiten können und auch nur von Dell dann gefixt werden können. Wenn der Laptop zu alt ist und Dell keinen upgedateten Treiber liefert hast du dann die A-Karte gezogen.
Ich würde auch nicht gebraucht kaufen. Schon gar nicht bei Zustand „gut“. Bei Zustand exzellent sieht es mit knapp dem doppelten preislich auch schon wieder ganz anders aus.
OK. Wusste ich nicht. Ach was mir noch wichtig wäre und was ich vergessen hab zu sagen ist das er 17er Zoll schon haben sollte. Das hat meine aktuelle Krücke auch weniger möchte ich eigentlich nicht. Hatte jetzt 12 Jahre ein Lenovo und war hoch zufrieden. Taugt die Marke denn nicht auch was?
Aber er würde für die Shooter in normaler Auflösung doch reichen oder? Er hat halt 64 GB Speicher und 1tb Platte. Das doch auch nicht zu vernachlässigen?
Danke dir. Naja ist schon sehr lange her dass ich ein System Mal selbst aufgezogen hab. Aber das dürfte ja heute noch einfacher sein oder? Zur Not gibt's ja YT Videos