Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen für eure Kinder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Urgs schrieb:
Was soll da schon sein, wenn 60% aller Kinder Kacknamen haben?

Dann werden die ohne Kacknamen gemobbt :deal:

Also denkt an eure Kinder und nennt sie Samara-Pumuckl-Plasmatron-Gold

Manchmal ist es aber auch besser, gemobbt zu werden und dafür nicht zu den Arschlochkindern zu gehören! :D
Und was aus Kindern mit Scheißnamen so werden kann, konnte man heute wieder in der Zeitung lesen!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wilson-gonzalez-ochsenknecht/auf-koks-am-steuer-27995054.bild.html

:grins:

Melphiz schrieb:
omega schrieb:
Dachte zuerst an Soul Reaver, aber der hieß ja Raziel. Auch ein cooler Name für Nerds :)
Wie meinen? Dir ist bewusst, dass dies der Name eines Engels ist? (wie die meisten Namen, diesbezüglich auf iel) Zwar wusste ich auch nicht genau, welche Bedeutung und welche Geschichte dahintersteckt, lt. Wikipedia entstammt er jedoch der jüdischen Mythologie, so viel dann zu den Nerds.

Ich find den Namen ja cool. Und Nerd mein ich nicht abwertend, wir sind ja alle welche.
Back to topic:
Ein kumpel von mir heißt mutlu und sen bruder kutlu

omega schrieb:
Ich find den Namen ja cool. Und Nerd mein ich nicht abwertend, wir sind ja alle welche.
Aufgrund des Ursprung des Namens in der jüdischen Mythologie wird allerdings der Bezug zum Spiel und damit der Bezug zum Nerd eher annulliert, da die Mehrheit wohl eher in die erstere Richtung bei dem Namen denken wird, als ihn mit einem Spiel zu assoziieren ;)

Und was Brüder angeht ... ich kannte früher zwei Brüder, die hießen tatsächlich Eimo und Tamo ... ich muss nicht betonen, dass deren Mutter
zusammen mit meiner ...
ständig in einem vollgerauchten Imbiss saß und ihre Bierchen schlürfte, ohne Arbeit nachzugehen, oder?

pic09152.jpg

:grins:

Sohn 1 Fifa und Sohn 2 Pes
Tochter Yvonne oder Jasmin

Fifa mach dich nicht über deinen Bruder Pes lustig, er kann nix dafür das er keine Lizenz hat :D

Zurück
Oben