G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 19. Februar 2019 #421 hank scorpio schrieb: bei dir wirds doch eher n xaver. Zum Vergrößern anklicken.... Neee, kenn ich zu viele Adrian finde ich toll. Er will aber Alexander. Hoffentlich wird es ein Mädchen. Ein Junge bekommt bei uns am Ende nie einen Namen.
hank scorpio schrieb: bei dir wirds doch eher n xaver. Zum Vergrößern anklicken.... Neee, kenn ich zu viele Adrian finde ich toll. Er will aber Alexander. Hoffentlich wird es ein Mädchen. Ein Junge bekommt bei uns am Ende nie einen Namen.
snowman Körner- und Kräutertreff 19. Februar 2019 #422 Urgs schrieb: Ich hab halt ein liberales Umfeld, das mich so mag wie ich bin! Zum Vergrößern anklicken.... Wie gehts Ka-ro-la ?
Urgs schrieb: Ich hab halt ein liberales Umfeld, das mich so mag wie ich bin! Zum Vergrößern anklicken.... Wie gehts Ka-ro-la ?
Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing 19. Februar 2019 #423 Hier in der Straße wohnt ein Gustav Frankenwein. Cooler Typ.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 19. Februar 2019 #424 Meister Eder war auch ein toller Kerl. Nichts gegen Gustls!
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 19. Februar 2019 #426 Bis nach Österreich muss selbst ich ein bisschen fahren. Hier sagt das keiner
Gigabyte Spam Front 19. Februar 2019 #427 Wolkenspaziererin schrieb: Adrian finde ich toll. Er will aber Alexander. Hoffentlich wird es ein Mädchen. Ein Junge bekommt bei uns am Ende nie einen Namen. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte sich erst so angehört als wärst du schwanger.
Wolkenspaziererin schrieb: Adrian finde ich toll. Er will aber Alexander. Hoffentlich wird es ein Mädchen. Ein Junge bekommt bei uns am Ende nie einen Namen. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte sich erst so angehört als wärst du schwanger.
Mandos Aure entuluva! 20. Februar 2019 #428 Dweezzu ist wie the rock für die wwe. Taucht unvermittelt in nem uralten Thread auf, droppt ne line und boom 50 neue Beiträge.
Dweezzu ist wie the rock für die wwe. Taucht unvermittelt in nem uralten Thread auf, droppt ne line und boom 50 neue Beiträge.
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 20. Februar 2019 #429 Kumpels Vater hatte als Zweitnamen "Fredwurst". Bester Mann, möge er in Frieden ruhen.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 20. Februar 2019 #432 Gigabyte schrieb: Hatte sich erst so angehört als wärst du schwanger. Zum Vergrößern anklicken.... Das meinte ich mit "weit vorher Gedanken machen".
Gigabyte schrieb: Hatte sich erst so angehört als wärst du schwanger. Zum Vergrößern anklicken.... Das meinte ich mit "weit vorher Gedanken machen".
okst666 20. Februar 2019 #433 Wolkenspaziererin schrieb: Neee, kenn ich zu viele Adrian finde ich toll. Er will aber Alexander. Hoffentlich wird es ein Mädchen. Ein Junge bekommt bei uns am Ende nie einen Namen. Zum Vergrößern anklicken.... ist mädchen und jungenname
Wolkenspaziererin schrieb: Neee, kenn ich zu viele Adrian finde ich toll. Er will aber Alexander. Hoffentlich wird es ein Mädchen. Ein Junge bekommt bei uns am Ende nie einen Namen. Zum Vergrößern anklicken.... ist mädchen und jungenname
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 20. Februar 2019 #434 okst666 schrieb: ist mädchen und jungenname Zum Vergrößern anklicken.... Dass Verwechslungsgefahr besteht, sehe ich jetzt eher nicht.
okst666 schrieb: ist mädchen und jungenname Zum Vergrößern anklicken.... Dass Verwechslungsgefahr besteht, sehe ich jetzt eher nicht.
Zork232 20. Februar 2019 #435 Auch aus vermeintlich völlig unauffälligen Namen kann schnell ne Verarsche werden. Aktuelles Beispiel: Dirk Reuter > d.reuter > Dr.Euter Sollte man alles bedenken. Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
Auch aus vermeintlich völlig unauffälligen Namen kann schnell ne Verarsche werden. Aktuelles Beispiel: Dirk Reuter > d.reuter > Dr.Euter Sollte man alles bedenken.
Tequila1101 20. Februar 2019 #436 Wenn ich mal einen Sohn bekommen würde, wäre Dexter mein Favorit. Wobei ich den Namen jetzt auch schon an einigen Heckscheiben gelesen habe.
Wenn ich mal einen Sohn bekommen würde, wäre Dexter mein Favorit. Wobei ich den Namen jetzt auch schon an einigen Heckscheiben gelesen habe.
Nimble 20. Februar 2019 #438 okst666 schrieb: James Tiberius ist er einzige wahre Vorname für einen Jungen. Zum Vergrößern anklicken.... Als mein erster zur Welt kam, hieß ein Neugeborener auf der Station tatsächlich so...
okst666 schrieb: James Tiberius ist er einzige wahre Vorname für einen Jungen. Zum Vergrößern anklicken.... Als mein erster zur Welt kam, hieß ein Neugeborener auf der Station tatsächlich so...
okst666 20. Februar 2019 #439 Nimble schrieb: Als mein erster zur Welt kam, hieß ein Neugeborener auf der Station tatsächlich so... Zum Vergrößern anklicken.... gut so..
Nimble schrieb: Als mein erster zur Welt kam, hieß ein Neugeborener auf der Station tatsächlich so... Zum Vergrößern anklicken.... gut so..
Nimble 20. Februar 2019 #440 okst666 schrieb: gut so.. Zum Vergrößern anklicken.... OK, das war missverständlich. Meiner heißt nicht so, aber halt ein anderes Kind auf der Station wurde so genannt
okst666 schrieb: gut so.. Zum Vergrößern anklicken.... OK, das war missverständlich. Meiner heißt nicht so, aber halt ein anderes Kind auf der Station wurde so genannt