Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen für eure Kinder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
mein zweiter vorname ist tim, aber den hab ich bis jetzt nie gebraucht. bisher bin ich auch noch keinem weiteren tim begegnet. wundert mich schon, dass der anscheinend so beliebt ist.

dann musst du eben mehr im kindergarten rumlaufen.

Ich hasse meinen Vornamen!
...und mein Sohne (sofern das Gummi reisst oder Madame die Pille vergisst) wird Dante heissen!
Mädchen wahrscheinlich...Bärbel!

Hehe...Dante würde viele komische Blicke ernten denke ich...und du musst natürlich aufpassen, daß es kein Schlaffi wird, das macht den Namen ja ganz kaputt...es sei denn natürlich, er hält sich eher an den echten Dante und geht mehr in Richtung Kunst.

Und ich mag meinen Vornamen...es ist ein sehr guter :)

lüsterneLINDA schrieb:
mein zweiter vorname ist tim, aber den hab ich bis jetzt nie gebraucht. bisher bin ich auch noch keinem weiteren tim begegnet. wundert mich schon, dass der anscheinend so beliebt ist.

Tim ist :dhoch:
Bin ganz froh dass meine Eltern mich nicht Christian/Stefan/Sebastian genannt haben die Namen gabs nämlich immer doppelt und dreifach in meiner Schulklasse.

Mittlerweile ist der Name aber so beliebt geworden, dass jeder 2. Grundschüler so heisst.

Meine Favoriten:
Beim Mädchen: Josefin, Marlene, Ida, Nele, Isabella
Beim Jungen bin ich noch nicht so weit... entweder David oder Linus

Das hat nichts mit Gespamme zu tun. Mir fehlt einfach nur jeglicher Respekt vor der Würde andere Leute, bzw. Kindern ;) Es gibt zu wenig Kinder mit lustigen Namen, nur haufenweise Kinder mit bescheuerten Namen.

Frank Zappa hat das schon ganz richtig gemacht mit der kleinen Moon Unit.

Also ich finde es immer unterhaltsam wenn ich eine Blonde Dame mit 3 m Arschumfang, Jogginghose, fettigem Haar und dunkelhäutigem Kind im Schleptau sehe...

"Tschastiiin geh nach Papa"

:headbang:

Mädchen soll "Thao Mi" oder "Thao Vy" (Vietnamesischer Name) heissen.
Junge soll Quentin heissen.

Aber man weiss es nie genau, dass sind die ersten Überlegungen. Und Bis zur Geburt hat man eventuell 20 weitere Ideen. Auf so eine lange Zeitspanne sollte man sich lieber nicht auf einen Namen festlegen :deal:

Ja duuuu ;) Aber ich bin ja grundsätzlich am Fortbestand und der Fortentwicklung meiner Art interessiert...

"Die terranische Flotte musste heute eine herbe Niederlage hinnehmen, nachdem Großadmiral Tschastiin nach Papa ging, anstatt Pew-Pew zu machen"...

Nicht mit mir, Freunde.

Zurück
Oben