Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen für eure Kinder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd wahrscheinlich eh nie Kinder haben, aber wenn überhaupt dann steht Sophie bei mir auch an erster Stelle für ein Mädchen und bei einem Jungen Max.

ole find ich nen richtig coolen namen, oder auch falk!

ich hab in meiner zivi zeit nen luca ladu getroffen. den vornamen in verbindung mit dem nachnamen fand ich auch geil. als 2t namen find ich bartholomäus gut. aber ich würd mein kind wohl doch einfach nur natascha nennen.

Da alle Welt ihre Kinder nach Städten benennt werd eich das auch tun
ortsschild

:D
Als Alternative hab ich aber auch noch
puffendorf.gif

Meine Tocher heißt entweder Emma oder Lina, jenachdem welchen meine Schwester zuerst nimmt (sind die namen meiner großtanten).

Wenns ein junge wird fänd ich Dwight schön, aber das passt leider nicht zu meinem nachnamen

Ich denke nie weiter als ich gucken kann (und in meinem Alter werden die Augen langsam schwach).
Also solang noch nix unterwegs ist mach ich mir um sowas auch keine Gedanken

Es gibt ja echt Leute, die benennen ihre Kinder nach ihren eigenen Idolen (fällt mir jetzt halt bei Mingos Posting auf)...findet ihr sowas gut?

Also wen man den Namen an sich schöner findet als andere, ist ja alles ganz normal. Aber doch nicht weil irgendein Spacko so heißt.

dweezzu schrieb:
Es gibt ja echt Leute, die benennen ihre Kinder nach ihren eigenen Idolen (fällt mir jetzt halt bei Mingos Posting auf)...findet ihr sowas gut?

ich finde es aber richtig cool,wenn es halbwegs kryptisch bliebt, wo auch nicht jeder es sofort schnallt. hätte ich einen sohn, würde er miles-coltrane-parker mit vornamen heissen :lol:
nur ein witz ;)

dweezzu schrieb:

Also wen man den Namen an sich schöner findet als andere, ist ja alles ganz normal. Aber doch nicht weil irgendein Spacko so heißt.

Hey, Bob Marley ist nicht irgendein Spacko! :klopf:

Zurück
Oben