Mondknallschlumpf
Forenleiche
Klingt wie irgendein esoterisches Kraut. Nee danke
.
War Sawbones schon mit seinem "Markus-Werner" hier vertreten?
War Sawbones schon mit seinem "Markus-Werner" hier vertreten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alexicious schrieb:Jiders schrieb:Urgs schrieb:Wobei ich Emma cool finde. Kenn bisher auch keine.
Ich seh das mit Trendnamen auch nicht so eng. Mia oder Emma? Why not? Bin zwar eher konservativ drauf, was Namen angeht. Aber manche find ich pfiffig.
Najaaaa, ich finde es halt so scheinheilig und dämlich, selbst permanent über die Kevins, Justins, Chantalles und Mandys zu lästern und dabei völlig zu ignorieren, dass eben auch die Oberschicht so ihre Trendnamen hat.
Alexicious schrieb:Urgs schrieb:Wobei ich Emma cool finde. Kenn bisher auch keine.
Ich kenne 3 Stück und einen Mops, der auch so heißt. *_*°
Kenn och son Ding das so heißt. Ne Freundin von einem Kumpel hat ihren Mops übrigens Chanel genannt Jiders schrieb:Alexicious schrieb:Jiders schrieb:Alexicious schrieb:Sophie/Sofie ist echt die Chantal der Oberschicht.Hab reichlich von denen im Geschäft rumflitzen...
Leider is das so. Ich liebe den Namen aber. Man denkt unweigerlich an Musik. Obs wegen Melodie oder Sinfonie, kein Plan. Finds wunderschön!
Eigentlich denke ich eher an Weisheit, Wissen und Klugheit. Was denkst du, was das "Sophie" in "Philosophie" bedeutet...? *_*
Nobody likes a smartass.Ich weiß auch, was Sophie bedeutet, ich habe nur versucht zu erklären, wieso ein Poet und Musiker wie dein geliebter Jiders so auf den Klang des Namens abfährt. Ich denke dabei unweigerlich an Musik. Sowie ich Barbara an Rhabarber(a) denken muss (nicht böse gemeint @Barbaras).
@Koala: Gibt keinen tieferen Sinn. Nele ist ein Ursüddeutsches Wort für Großvater. Fun fact!

Cloud Strife schrieb:Ein Arbeitskollege hat sein Kind letztes Jahr Carlos genannt. Hat was, finde ich.
Ich persönlich fand Anna immer schön, allerdings hätte da die Alte was dagegen.Emilie ist auch nicht schlecht, jetzt wo ich ihn hier lese. Wenn ich einen Jungen kriegen sollte nenne ich ihn Karizma und verprügel ihn jeden Tag.

Cloud Strife schrieb:Wenn es Zwillinge werden, dann heißt das andere Jiders.

Glod schrieb:Chewbacca?!
Tiberius?!
Markus-Werner?!
Wie würde es dir denn gefallen, wenn du nach einem großen haarigen Affen benannt bist, nur weil dein Vater ein Star Wars Nerd ist? Häng ihm dann doch für den Kindergarten und die Schule gleich ein Schild um, auf dem "Never stop kicking me" steht.
Btw. kann ich dir schon sagen, was deine Partnerin von diesen Namen halten wird.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen