Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen für eure Kinder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Kira ist ein schöner Name

320x240.jpg

Zimtzicke schrieb:
Wobei ich auch sagen muss, dass die von euch genannten "Standard-Namen" auch wirklich oft zu hören sind. Alleine in der Kindergartengruppe von meinem Sohn sind drei Sophies. Luka(s) kenne ich auch einige. Phi(l)lip(p) ist auch ein oft gehörter Name.
...
Bitte nicht Philipp, von denen gibt es viel zu Viele. Ist immer wieder blöd wenn man nicht der Einzigste Philipp in der Nähe ist. Hier gibts bestimmt auch Einige...

Hier :D

Aber so richtig kennen tu ich keinen anderen, war auch noch nie in einer Klasse mit nem anderen Philipp^^

BitByter schrieb:
maXX schrieb:
BitByter schrieb:
is auch ne einstellung. was aber klischees mit "erfahrungswerten" zu tun haben musst du mir noch erklären ;)

erkläre mir du zuerst, warum ein robert andere kinder erschießt, wenn er doch soviele vorteile im leben aus seinem namen zieht? ;)

okay.... watt??? :skep:

na der robert. hat nen tollen namen, alle tore stehen ihm offen, und was macht er:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Erfurt

*zwinker* *zwinker*, falls der schmäh nicht rüberkommt...

maXX schrieb:
BitByter schrieb:
maXX schrieb:
BitByter schrieb:
is auch ne einstellung. was aber klischees mit "erfahrungswerten" zu tun haben musst du mir noch erklären ;)

erkläre mir du zuerst, warum ein robert andere kinder erschießt, wenn er doch soviele vorteile im leben aus seinem namen zieht? ;)

okay.... watt??? :skep:

na der robert. hat nen tollen namen, alle tore stehen ihm offen, und was macht er:

http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Erfurt

*zwinker* *zwinker*, falls der schmäh nicht rüberkommt...

das hab ich mir schon so gedacht, hat nur aber rein gar nix damit zu tun, was hier gemeint war.... davon mal abgesehen macht eine gute perspektive noch niemanden glücklich. sonst würden sich "erfolgreiche" menschen kaum umbringen

Zurück
Oben