Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Hans-Peter Dietrich Karl-Heinz (Weiß nich ob ich den Nachnamen hier auch noch nennen soll, so viel sei gesagt, Doppelname^^) (Der Junge is 12!)

Hape_Kerkeling_.gif

Was ist an Hape so schlimm? :?

Hans-Peter Wilhelm Kerkeling :gerri:
 
Hans-Peter an sich is nich so schlimm, naja eigentlich schon für ein Kind, aber in Verbindung mit Dietrich und Karl-Heinz.:schreck:
 
Also ich finde Malte ist ein Grauenhafter Name. Und von einem Arbeitskollegen die Schwester hat ihre Tochter Nike genannt omg wenn das Kind nicht mal verarscht wird in der Schule dann weiss ich es auch nicht.
 
Basti@Brainlag schrieb:
Also ich finde Malte ist ein Grauenhafter Name. Und von einem Arbeitskollegen die Schwester hat ihre Tochter Nike genannt omg wenn das Kind nicht mal verarscht wird in der Schule dann weiss ich es auch nicht.

*Facebook durchsuch* Ah...Malte also. So wie einer hier aus'm Forum... :grins: Nein, ich verpetzt nix... :D
 
Alexicious schrieb:
Basti@Brainlag schrieb:
Also ich finde Malte ist ein Grauenhafter Name. Und von einem Arbeitskollegen die Schwester hat ihre Tochter Nike genannt omg wenn das Kind nicht mal verarscht wird in der Schule dann weiss ich es auch nicht.

*Facebook durchsuch* Ah...Malte also. So wie einer hier aus'm Forum... :grins: Nein, ich verpetzt nix... :D

Naja die Leute können ja nix für ihre Namen, aber manchmal frage ich mich was sich ihre Eltern dabei gedacht haben.
 
Zurück
Oben