Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Phenomenon schrieb:Kenne ein Paar, die ihr neugeborenes Kind vor kurzem Ludwig genannt haben...das find ich shcon grausam fürs Kind
Find ich großartig! :> Wie der französische König! <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Kenne ein Paar, die ihr neugeborenes Kind vor kurzem Ludwig genannt haben...das find ich shcon grausam fürs Kind
straikar schrieb:*klugscheiß* Nö, der hieß Louis.![]()
Flips360 schrieb:Hans-Peter Dietrich Karl-Heinz (Weiß nich ob ich den Nachnamen hier auch noch nennen soll, so viel sei gesagt, Doppelname^^) (Der Junge is 12!)

Alexicious schrieb:Ich werde meinen Sohn Louis nennen. Louis Francesco! :>
Basti@Brainlag schrieb:Also ich finde Malte ist ein Grauenhafter Name. Und von einem Arbeitskollegen die Schwester hat ihre Tochter Nike genannt omg wenn das Kind nicht mal verarscht wird in der Schule dann weiss ich es auch nicht.
Nein, ich verpetzt nix... 
Alexicious schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Also ich finde Malte ist ein Grauenhafter Name. Und von einem Arbeitskollegen die Schwester hat ihre Tochter Nike genannt omg wenn das Kind nicht mal verarscht wird in der Schule dann weiss ich es auch nicht.
*Facebook durchsuch* Ah...Malte also. So wie einer hier aus'm Forum...Nein, ich verpetzt nix...
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen