Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vom Flexitarier zum Vegetarier - Kampf gegen den Geschmack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wunderst dich also? Du verfällst in einen kompletten Ragemode und machst Nebenschauplätze auf.

Aber gut, das Thema ist eine never ending story. Verzichte ich auf Plastik und benutze dafür Pappe, wird mir vorgeworfen, dass ich Bäume ermorde.

Keiner kann 100%ig moralisch einwandfrei leben. Warum man sich aber rechtfertigen muss oder auch nach anfeinden lassen muss, wenn man zumindest versucht, ein paar Prozent "richtiger" zu handeln, wundert dagegen mich einfach nur.

33r03t.jpg

Huhujujui, was ein Kindergarten hier, dieses Veggie basching und alternaitven zu Fleisch basching, Cheesus Crust!

Ich bin jetzt mittlwerweile auch auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Lebensweise und schon seit vielen Jahren einer Reflektierteren, nur weil ich es nicht kenne und es was anderes ist, ist es nicht automatisch schlecht. Das ist so eine unreflektierte Kleinkind denkweise die heutzutage echt nicht mehr Zeitgemäßt ist... Man sollte reflektieren was und wie man konsumiert und sich mit Themen befassen, bevor man irgendwelche pauschalen Bild Titel Meinungen in die Welt raus schreit ohne sich selbst eine Meinung zu bilden.

Ich habe Veggie Produkte immer ausprobiert und mir haben die meisten nicht geschmeckt, einige richtig gut geschmeckt. Ich esse genrell immer weniger Fleisch und kaufe es nur noch von der Theke. Zum Beyond Meat Burger, ich feiere das Ding hart, hier in Köln wird das Patty bei Freddy Shilling und anderen Burgerläden angeboten und ich habe ihn letztens probiert, ich werde nie wieder einen Fleischburger essen, nachdem ich den hatte. Der schmeckt einfach pervers gut! Wie der real deal, zudem gesünder, wenn auch nicht gesund, wegen Fette und Salz.

Alles andere, Vegan, Veggie, whatever.... I don't give a fuck, ich stelle jetzt nach und nach meine gesamte Ernährung auf Vegetarisch und anschließend auf Vegan um. Nicht von heute auf morgen, aber dafür bewusst und aus Überzeugung. Das Fleischproduktion wie sie mittlwerweile existiert weder gesund noch gut für Umwelt und Tiere ist, ist auch kein Geheimnis.

Ernährung ist halt immer wichtiger und das frische ausgewogene Ernährung gesünder ist, ist auch kein Geheimnis seit jahrhunderten. Die meisten Menschen müssen aber erst erhebliche Konsequenzen verspühren, bevor sie ihr Konsumverhalten überhaupt ändern oder hinterfragen. Aber das ist auch typisch menschlich und so sind wir aufgewachsen, aber diese Blase ist nun schon seit längerer Zeit geplatzt und man kommt nicht um Nachhaltigkeit herum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eigentlich soll man nicht auf Trolle und Kleinkinder die rumquängelnd, wenn auch schön passiv aggresiv verpackt, eingehen. Aber okay, hast Du den Burger bereits gegessen, hast Du Erahrungswerte mit BM Burger, wie kommst Du auf Deine 100% less taste "Meinung"

Zudem, ich habe einige Reviews von hardocre Fleischessern gelesen und gesehen die auch ihre Freunde "verarscht" haben mit den BM Patties, die konnten erstmal keinen Unterschied zum echten Fleisch feststellen, dann habe ich ihn selbst probiert und (Das hart bekifft wohlgemerkt) hatte eine Geschmackssensation sondergleichen, creepy enough, hat der wie ein echter Burger geschmekt, ausgesehen und geblutet und medium rare ausgesehen :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich soll man nicht auf Trolle und Kleinkinder die rumquängelnd, wenn auch schön passiv aggresiv verpackt, eingehen. Aber okay, hast Du den Burger bereits gegessen, hast Du Erahrungswerte mit BM Burger, wie kommst Du auf Deine 100% less taste "Meinung"

Zudem, ich habe einige Reviews von hardocre Fleischessern gelesen und gesehen die auch ihre Freunde "verarscht" haben mit den BM Patties, die konnten erstmal keinen Unterschied zum echten Fleisch feststellen, dann habe ich ihn selbst probiert und (Das hart bekifft wohlgemerkt) hatte eine Geschmackssensation sondergleichen, creepy enough, hat der wie ein echter Burger geschmekt, ausgesehen und geblutet und medium rare ausgesehen :O

Das habe ich überhaupt nicht so empfunden. Geschmacklich war da für mich schon noch ein ordentlicher Unterschied.

Das habe ich überhaupt nicht so empfunden. Geschmacklich war da für mich schon noch ein ordentlicher Unterschied.

Einen Unterschied konnte ich schmecken, als ich das Ding pur probiert habe, der Unterschied ist für mich persönlich nicht so groß und damit könnte ich komplett auf Fleisch patties verzichten ohne große Abstriche zu machen. Beyond Meat hat ja jetzt die 2.0 Version in Produktion und die soll noch besser ans Original dran kommen. Ich finde das ist ein großer Durchrbuch, endlich schmecken mehr und mehr Vegane Produkte geil :)

Ja habe ICH. Schmeckt NIcht nach Fleisch. Wie auch. Ist ja keins

Also gibt mehr als genug Hardcore Fleischesser die es anders sehen.

Kannst mir bei seinen ganzen Videos zum Thema Fleisch nicht erzählen der Typ hätte nie ein Stück Fleisch gegessen. :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben