Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe da leider keinen Tipp.
Ich benutze Vodafone Internet/Telefon und einen VU+ Receiver![]()
Wie kommst Du darauf?Das Vodafone Geraffel ist der letzte scheiß und kann auch nicht im Bridge Modus gefahren werden
Könnt ihr Vodafone Cable Max empfehlen? Worauf sollte man achten?
Kann einwandfrei funktionierten - kann aber aufgrund des Shared Mediums auch abends überlastet sein und einbrechen inkl. Packet Loss. Leider schwer bis unmöglich vorherzusagen.
Würde über check24 und Konsorten den Verfügbarkeitscheck machen:
https://www.check24.de/dsl/
Eine TV-Alternative wäre Zattoo oder waipu.tv über z.B. einen Amazon Fire TV 4K. Die Apps reagieren auf dem Stick sehr schnell und im Vergleich zu allen anderen Anschlüssen sind die Kosten extrem gering.
Aber Hauptsache meine Frau kommt ins Homeoffice.
Danke für die ganzen Antworten.
Ich habe jetzt zum 1.5. Cable Max 1000 bestellt. Leider war nur der Vodafone Router bestellbar. Aber Hauptsache meine Frau kommt ins Homeoffice.
Edit: Ja, ich werde erstmal umziehen und Zattoo nutzen. Dann in Ruhe eine SAT Anlage installieren.
Sind eigentlich die Kabel TV Kabel die selben wie bei SAT? Also die mit F-Stecker?
Mit DS Lite bei Vodafone gibts immer mal wieder Probleme mit VPN-Verbindungen fürs Home Office. Hätte da ehrlich gesagt eher zu VDSL gegriffen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen