Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk nur dran, die Netzwerke zu trennenUnd 10 min später is freigeschaltet, hab jetzt wlan![]()
Aber welche Netzwerke?
Na gut, ich hab das Vodafone Moped soowieso direkt wieder Retoure geschickt und mir ne Fritzbox geholt.
Diese Schrotthardware sollte man nicht unterstützen.
Trennen mit unterschiedlichen SSID's ?WLAN Netze 2,4GHz und 5GHz.
Trennen mit unterschiedlichen SSID's ?
Das wäre old school![]()
das zum Einen aber auch bei der Fritze solls nicht sauber funktionieren.
Läuft auf meiner 6591 mit zwei Repeatern im Netz einwandfrei. Aber egal, Monoman ist ja jetzt glücklich.
Laut GoogleGibt es ein Masterpasswort für die Vodafone Box?
Nein - zumindest laut den Unterlagen (so eine Art Scheckkarte) ist es ein komplexes Passwort. So was in der Art FffG56&/%rggGibt es ein Masterpasswort für die Vodafone Box?
Warum die Frage, ob die Bandbreite reicht? Das ist doch alles satt mit riesen Reserven. Wir reden von 100 - 1000 MBitWie sind eure Erfahrungen? Klappt das mit Vodafone? Kann man bei denen vernünftig Fernsehen schauen? Hat man einigermaßen auch die Bandbreite?
Warum die Frage, ob die Bandbreite reicht? Das ist doch alles satt mit riesen Reserven. Wir reden von 100 - 1000 MBitReicht locker...
Ansonsten: Ich habe das CableTV mal probiert (2 Jahre her) und fand es richtig scheisse. Die Software war schrecklich zu bedienen, langsam und umständlich. Magenta TV ist eine ganz andere Liga und wirklich gut! Meine Meinung...
Die letzte Frage: Vodafone Cable geht über den Kabel-Anschluss - hat somit also nichts mit dem bestehenden DSL zu tun. Du kannst beides parallel betreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen