Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Vodafone CableMax bis 1GBit

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

images

So, nach knappen 45min Warteschleife wird mein Tarif jetzt auch umgestellt.
Kann die 6490 weiter nutzen mit dem 500er Tarif und soll mich melden, wenn ich meine neue Fritze habe dann brauchen die ja eh die Daten und stellen den Tarif dann gleich auf die 1000 (500 und 1000 sind intern wohl ein und der gleiche Tarif).

Und alles was man sonst hat IPv4 etc bleibt erhalten.
Ging total problemlos. Umstellung soll innerhalb von 24h erfolgen.

Bei mir kam gestern auch schon das Modem an. Ging alles absolut Problemlos.
Im Download lande ich im Schnitt bei 850mbit und im upload bei ca. 55mbit.
Für die Fritzbox war ich zu geizig, das Gratis Teil tut aber zumindest auf den ersten Blick was es soll.
Ich bin da ehrlich gesagt aber auch echt anspruchslos.

Bis zu 12 Monate musst du die 40 Euro für Vodafone nicht bezahlen wenn du noch in nem alten DSL Vertrag gefangen bist.
Schalten dir aber sofort den 1 GBit Anschluss frei und schicken dir die Hardware zu. Kündigen sogar für dich...

#Das Angebot ist echt unschlagbar gut...

1GBit hier auch verfügbar...

Hab noch nen 250iger 1&1 Anschluss ( wo ich 39.99 Euro zahle ) der am 6. März 2021 ausläuft...

Also was werde ich am 06. Marz wohl machen???

Nur schade um die Fritzbox 7530, das Flagschiff kann ich dann nicht mehr nutzen... Hatte die umsonst von 1&1 gekriegt...
Kann man aber noch gut Geld mitmachen... Und den Fritz Repeater für meine Mutter kann ich wohl dann auch nicht mehr nutzen...

Für die 5 Euro mehr im Monat Vodafone Fritzbox bin ich dann doch zu geizig...

Bin auch gewechselt.
War vorher bei Unitymedia. Bin 150 auf 1000 für 40 Euro ist ok.
Das lustige...habe jetzt 12 Monate 20 Euro gezahlt und ab dem 1.4. Dann 50 Euro.
So zahle ich jetzt ein Jahr nix und ab nächstes Jahr dann 40 Euro. Kann man mal machen.

Weil mein Unitymediavertrag bis nächstes Jahr gegangen wäre.
Somit übernimmt VF jetzt die 12 Monate als Anbieter, aber die eigentliche Vertragslaufzeit von VF beginnt dann auch erst nächstes Jahr.

Nennt sich beitragsfreie Vorlauf Zeit um Kunden noch während einem Vertrag bei einem anderen Anbieter an sich zu binden. Hab den Kram ja mal verkauft.

Achso, den neuen Vertrag zahlst du nicht. Dachte zahlst erst mal überhaupt nix :D

Hätte ich für meine letzten 2 Monate mit Unitymedia 20€ auch machen können. War mir dann aber egal

Weil mein Unitymediavertrag bis nächstes Jahr gegangen wäre.
Somit übernimmt VF jetzt die 12 Monate als Anbieter, aber die eigentliche Vertragslaufzeit von VF beginnt dann auch erst nächstes Jahr.

Nennt sich beitragsfreie Vorlauf Zeit um Kunden noch während einem Vertrag bei einem anderen Anbieter an sich zu binden. Hab den Kram ja mal verkauft.

Aber Unitymedia = Vodafone?

Zumindest wurde mir am Telefon gesagt, dass die das nicht machen (12 Monate befreit), da gleicher Anbieter. :?

Anhang anzeigen 119735
Anhang anzeigen 119736
Erst ca bis 70mb/sek aus der Leitung gequetscht und ist auf 80mb/sek noch gestiegen. Wäre so ca 20-22 min für die 80 GB gewesen. Damit kann man leben, auch wenn es meine Leitung nicht ausreizt. Aber mehr gibt der Sony Server wohl nicht her.
Vorher war bei 50mb/sek mit der alten Leitung schluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben