Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cyberpunk 2077 (C) 2020 by CD Projekt RED 13.04.2025 11_57_00.png

Fortnite XBOX auf TV

Battlebus & Totesstern

20250504_083751.jpg

Sidekick auf Kälteversteck im Tauntaun:

20250504_084726.jpg

Stillleben

20250504_084335.jpg

Mit der G Klasse nach Tatooine, man hätte tatsächlich auch einen Flugfighter wählen können!

20250504_085759.jpg

Insgesamt recht gut umgesetzt und irre abgefahren wie immer, war aber längst nicht überall...

Fortnite XBOX auf TV

Battlebus & Totesstern

Anhang anzeigen 178112

Sidekick auf Kälteversteck im Tauntaun:

Anhang anzeigen 178113

Stillleben

Anhang anzeigen 178114

Mit der G Klasse nach Tatooine, man hätte tatsächlich auch einen Flugfighter wählen können!

Anhang anzeigen 178115

Insgesamt recht gut umgesetzt und irre abgefahren wie immer, war aber längst nicht überall...
Die Star Wars Season ist echt genial. Die hat das Zeug zu meiner Lieblingsseason. Leider ist diese so kurz, nur einen Monat...
Liebe es mit X-Wings und Tie Fighter zu fliegen.

Es ist wirklich sehr toll umgesetzt, die Promovideos sind eh immer toll. Es ist und bleibt echt derart durchgeknallt und absurd, herrlich :huldig:!

Nur mit den Waffen hadere ich aktuell, kann mich nicht so recht anfreunden.

Es ist wirklich sehr toll umgesetzt, die Promovideos sind eh immer toll. Es ist und bleibt echt derart durchgeknallt und absurd, herrlich :huldig:!

Nur mit den Waffen hadere ich aktuell, kann mich nicht so recht anfreunden.
Ich finde die Waffen super. Keine Munitionsprobleme und Sniper ohne Bullet Drop sehr einfach, so treffe ich auch mal jemanden :lol:
Ich nehme einfach immer den Blaster mit der höchsten Schussfrequenz.
Und Lichtschwerter :liebe:

Ich habe heute drei Stunden lang mit meinem großen gespielt, hat sehr viel Spaß gemacht. Und einen Sieg gab es auch noch (sogar in ranked).

Bekomme gerade wieder richtig Lust auf die Filme.

SQUAD's Unreal Engine 5 Update sieht richtig schick aus und läuft besser als der alte UE4 Build :D

1440p maximale Settings mit FSR AA aktiv. Auf einer 9060 XT 16GB mit einem 7500F 6-Kerner. Also bei weitem kein Enthusiasten PC, und dennoch weit über 100fps

Squad_2025.07.11-21.06.png

Zurück
Oben