Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QualiHeftige Texturenqualität! Ist das im Performance oder Qualitätsmodus?
Oh, schade, würde wenn dann nur im Performance Modus spielen. Es sei denn, es kommt noch eine PS 5 Pro Version, die den Qualitätsmodus in 60 fps möglich macht.
Wie machst du das? Gibt doch gar keinen Foto Modus.HeyHo!
FORTNITE Xbox oneS TV
Es ist ein Ros entsprungen:
Anhang anzeigen 177033
Arbeitsmittelbeschaffung:
Anhang anzeigen 177034
Ruhe bewaren und ausatmen:
Anhang anzeigen 177035
Der Moment, für den 100 Leute aus einem fliegenden Bus springen:
Anhang anzeigen 177036
![]()

Nach über 1.300 Stunden Spielzeit höre ich zum ersten Mal davon, wie geil ist das denn bitteHeyHo!
Du gehst in der Lobby auf den Reiter "Karriere", der ist rechts oben. Da draufgeklickt siehst Du Deinen Schnitt, also Eleminierungen, Siegesquote usw. Und Du kannst auch "Wiederholungen" auswählen (ich glaube LS drücken).
Bei diesen Wiederholungen kannst Du Dich richtig austoben: Drohnenperspektive, Zoom, Pausieren und freie Bewegung der Kamera. Perfekt für die o.g. Bilder, da man auch die HUD ausblenden kann. So ist übrigens auch mein Avatar-Bild hier entstanden.
Für verschwitzte Analysen kannst Du in diesem Modus sogar zwischen den anderen Spielern umswitchen und so sehen, wie sie die Runde erlebten.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen