Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Zeigt eure selbst erstellten Designs - Racing / Fantasy usw.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da isser wieder der MikePatton... seit forza2 der könig unter den paintern... und das nicht nur in der schweiz!

sehr geil mal wieder :huldig::huldig::huldig:

hab gestern mal angefangen den 67er le mans sieger zu gestalten... ist noch nicht fertig, aber es wird... ich steh halt auf original rennlackierungen. die logos sind von mir...

GetPhoto.ashx

Guter Start Chri. Der alte Ford GT ist für mich das schönste je gebaute Auto, und mit dieser Lackierung haben sie doch dazumal LeMans gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Ach ich sehe gerade, Du hast es ja erwähnt.

AMG mike patton schrieb:
Guter Start Chri. Der alte Ford GT ist für mich das schönste je gebaute Auto, und mit dieser Lackierung haben sie doch dazumal LeMans gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Ach ich sehe gerade, Du hast es ja erwähnt.

leider ist das nur der 66er... der sieger in le mans war ja der 67er... der sieht ein wenig anders aus...

aber danke fürs kompliment... ich bin mich grad erst wieder in den editor am einarbeiten. mein nächstes projekt wird der raeder ford GT mit osram lackierung vom 24h rennen 2009 und im gleichen design der lambo gallardo... ebenfalls von raeder motorsport.

Sehr Geil Chri, das Design hätte ich gern wenn Du fertig bist. :)

Mike´s Designs sind ja eh wieder über jeden Zweifel erhaben, aber meine Leidenschaft ist ebenfalls der Rennsport.

Samstrike 68 schrieb:
Sehr Geil Chri, das Design hätte ich gern wenn Du fertig bist. :)

Mike´s Designs sind ja eh wieder über jeden Zweifel erhaben, aber meine Leidenschaft ist ebenfalls der Rennsport.

jo sami... und danke fürs kompliment.

ich hab jede menge bilder gezogen vom original GT40 und seltsamerweise sind die alle vom sponsoring unterschiedlich... manche firmen gibt es gar nicht mehr... aber ich hab jetzt fast alle logos und mach mich die tage dran...

klar, bekommst dann auch ein exemplar :deal:

Muss ich an der Stelle auch mal würdigen. Zocke das Game zwar nicht, aber die Skins sind echt der absolute Hammer die du da raus haust. Absolut beeindruckend. :huldig::huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben