Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ist doch schön, wenn man Menschen zum Lachen bringen kann.Das ist das richtige für dichIch heul dir gleich was, wenn ich dich lese muss ich höchstens Lachen xD
Ist ingame.ist das ingame grafik oder zwischensequenezn oder ??? ich habe die ps3 version schon, schaut die ps4 version deutlich besser aus?
Ja tut sie..wenn Bock drauf hast, ganz klar KAUFEN.
Fuer mich eines der besten tr spiele, bock habe ich drauf. Fuer mich ist nur wichtig das es deutlich besser als die ps3 version ausschaut,die habe ich naemlich schon. Und wie schauts mit den trophys aus ? Hat die ps4 version zu der ps3 version eigenstaendige trophys oder haben beide ihr eigenes "trophy system"? Wenn ihr versteht was ich meine...Ist ingame.
Fuer mich eines der besten tr spiele, bock habe ich drauf. Fuer mich ist nur wichtig das es deutlich besser als die ps3 version ausschaut,die habe ich naemlich schon. Und wie schauts mit den trophys aus ? Hat die ps4 version zu der ps3 version eigenstaendige trophys oder haben beide ihr eigenes "trophy system"? Wenn ihr versteht was ich meine...
Fuer mich eines der besten tr spiele, bock habe ich drauf. Fuer mich ist nur wichtig das es deutlich besser als die ps3 version ausschaut,die habe ich naemlich schon. Und wie schauts mit den trophys aus ? Hat die ps4 version zu der ps3 version eigenstaendige trophys oder haben beide ihr eigenes "trophy system"? Wenn ihr versteht was ich meine...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen