Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah+my+life+sucks_beb984_4798022.jpg

Ja tut sie..wenn Bock drauf hast, ganz klar KAUFEN.
Fuer mich eines der besten tr spiele, bock habe ich drauf. Fuer mich ist nur wichtig das es deutlich besser als die ps3 version ausschaut,die habe ich naemlich schon. Und wie schauts mit den trophys aus ? Hat die ps4 version zu der ps3 version eigenstaendige trophys oder haben beide ihr eigenes "trophy system"? Wenn ihr versteht was ich meine...

Fuer mich eines der besten tr spiele, bock habe ich drauf. Fuer mich ist nur wichtig das es deutlich besser als die ps3 version ausschaut,die habe ich naemlich schon. Und wie schauts mit den trophys aus ? Hat die ps4 version zu der ps3 version eigenstaendige trophys oder haben beide ihr eigenes "trophy system"? Wenn ihr versteht was ich meine...

Es sieht halt mega Fett aus. Wieweit das besser im Vergleich zur ps3 ist weiß ich nicht. Die Trophys sind aber wieder bei 0. Da wird nichts mit übernommen!

es sah schon auf der ps3 verdammt gut aus ...also die ps4 version sollte wirklich nochml eine steigerung mit sich bringen, damit es sich für mich lohnt es nochmal zu kaufen ;)

Also ich habe die PS3 Version mehrmals durchgespielt und man merkt den Unterschied zur PS4 schon. Mal 5 Minuten selbst ans Pad greifen ist aber nicht verkehrt. Trophies sind getrennt. Musst also alles noch mal holen, oder darfst es tun - je nach Standpunkt!

Zurück
Oben