Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Materialien sicherlich schon, aber man hat auf Konsolen wahrscheinlich ingame nicht diese Schärfe und allgemein nicht diese Bildqualität. Diese Bilder sind vermutlich auch von 4k oder gar höher downgesamplet. Aber trotzdem beeindruckend natürlich. So eine authentische Lack/Leder-Optik gab es sonst nirgends, denke ich. Richtig schöne Beleuchtung von Materialien.

Ja, ich weiß, aber das müsste ja heißen, er hat den Screenshot entweder von einem anderen Spieler gemacht, was für mich ein Unding ist, oder er hat freiwillig auf der PS4 gespielt nur um den Skin zu kriegen, obwohl er die bessere Option mit dem PC schon mal hatte und da spielen kann. :O_o:

Ähm? Ich weiß gerade nicht, was genau du mir damit sagen willst? :ulgy: Was hat die PS4 damit zu tun? Er braucht die nicht um den Skin zu bekommen, weil der beim PC standardmäßig dabei ist.

Aber kein Plan, hab von dem Spiel noch nie gehört, wollte nur schauen, ob es tatsächlich Plattform-Exklusive Skins gibt :D

Die Materialien sicherlich schon, aber man hat auf Konsolen wahrscheinlich ingame nicht diese Schärfe und allgemein nicht diese Bildqualität. Diese Bilder sind vermutlich auch von 4k oder gar höher downgesamplet. Aber trotzdem beeindruckend natürlich. So eine authentische Lack/Leder-Optik gab es sonst nirgends, denke ich. Richtig schöne Beleuchtung von Materialien.
Naja, ist halt viel getrickst bei den von dir geposteten Screenshots. Du kannst ingame auch nicht direkt Dinge wie Fokus, Tiefenschärfe, und sowas wie bei vielen anderen richtigen Fotomodi in Spielen (Uncharted, Warframe, etc.) einstellen. Deshalb bin ich solchen GAF-Screenshots generell immer skeptisch/negativ gegenüber eingestellt und gehe da ähnlich ran wie bei Bullshots ran...
Im direkten Vergleich ist es dann gar nicht mal sooooo unterschiedlich.
Ähm? Ich weiß gerade nicht, was genau du mir damit sagen willst? :O_o: Was hat die PS4 damit zu tun? Er braucht die nicht um den Skin zu bekommen, weil der beim PC standardmäßig dabei ist.

Aber kein Plan, hab von dem Spiel noch nie gehört, wollte nur schauen, ob es tatsächlich Plattform-Exklusive Skins gibt :D
Ja, hab es grade nochmal gelesen gehabt, hab es nur überflogen, weil er damals anfangs noch wirklich exklusiv war und da ne ähnliche Meldung rumging. Aber schön, wenn sie es denn doch noch geändert haben... ^^

Das ist ein immenser Unterschied. Fotomodi wie bei Uncharted und Driveclub fügen teilweise zusätzliche Rendereffekte hinzu, es gibt zusätzlich Anti-Aliasing, immer das höchste LOD, etc. Bei den PC-Camera Tools hast du tatsächlich nur optische Kameraeffekte wie eben einen manuellen Fokus und kannst halt die Kamera frei bewegen. Bei meinem ersten Post wurden aber weitere Post-Processing-Mods verwendet, glaube ich. Die darunter sind aber komplett ingame. Und das kriegt meiner Einschätzung nach keine PS4 hin in dem Detailgrad.

Jup, eben, das meine ich ja mit den richtigen Fotomodi.
Die Kamera frei bewegen und nen Foto schießen kann man auf der PS4 auch, so hab ich meine ja gemacht. Dann sehen die aber nicht so aus, wie deine unteren Bilder. Nicht wegen der Textur Qualität, aber viel mehr wegen den visuellen Effekten, die aber auch so nicht standardmäßig in der PC Version dabei sind.
Beim Countess Bild sieht man das klasse am Hintergrund z.B. direkt. Sowas kann den visuellen Impact eines Bildes massivst verändern und ist so auf beiden Plattformen nicht direkt vom Spiel aus möglich, weswegen sowas halt schon stark das ganze verzerrt.

Cities: Skylines - XBox One

c30841a7-292b-409f-b940-fc7a4002c45e.PNG

0183c87a-e793-4a9a-bd07-39d3565d30f5.PNG

25d3f971-473f-473e-bbf7-2fc3a461df22.PNG

a3282498-88a3-4745-9f4b-4f709a706f6e.PNG

Hat man leider immer bei GTA durch den Charakter-Editor und der Möglichkeit das Gesicht anzupassen, dass sie nie ganz am Gesicht dran sind. Gilt aber leider generell für viele Accessoires, wie auch Hüte, Mützen, Schal...e? Schals? Was ist da der Plural? Ketten, der ganze Kram ist nie ganz am Charakter dran...

Zurück
Oben