War Thunder (PS4) - The best fucking J1N1 match I ever had
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das muss aber eigentlich ein PS4 Screenshot sein, weil es den Red Emperor Skin für Sevarog nur auf der PS4 gibt (fürs erstellen und verlinken mit dem PSN Account mit dem Epic Dödel Account)...![]()
Ja, ich weiß, aber das müsste ja heißen, er hat den Screenshot entweder von einem anderen Spieler gemacht, was für mich ein Unding ist, oder er hat freiwillig auf der PS4 gespielt nur um den Skin zu kriegen, obwohl er die bessere Option mit dem PC schon mal hatte und da spielen kann.
Obwohl da die Qualität auf Konsole auch verdammt nah dran ist, selbst ingame und nicht nur im Model Viewer. Kann man auch grade bei etwas komplexeren Modellen mit unterschiedlichen Materialien wie bei Yin gut beobachten...Ich hatte ja die Beta gespielt und mich hat das extrem langsame Spieltempo genervt. So ein Match ging locker mal 40-50min. Aber das hatten die ja soweit ich mich erinnere sehr schnell angepasst. Wenn es jetzt gut ist, schaue ich vielleicht mal rein. Das Genre an sich ist ziemlich interessant, aber auf der Konsole gibt es nicht unbedingt die besten Ableger. Zumindest wäre HotS schon ziemlich nahe an dem, was mir gefällt.
Ist jedenfalls definitiv ein PC-Screenshot. Keine Ahnugn,w arum er den Skin hat.
Hier aber die Bilder, die ich eigentlich zeigen wollte, aber erst nicht finden konnte.
Und diese Details in einem MOBA. Unglaublich. Glaube so viele Details hat sonst kaum ein Spiel genreübergreifend.
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen