War Thunder (PS4) - Reppuu und Ryuusei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)

Ich pack es mal in nen Spoiler damit das Off-Topic hier jetzt nicht zu viel Platz wegnimmt und es ein etwas längerer Text ist:@HajinShinobi
Ist War Thunder das Free2Play Spiel? Sieht gar nicht so verkehrt aus. Kannst du das empfehlen?
Dann bedanke ich mich für die Information und packe es auch in einen SpoilerIch pack es mal in nen Spoiler damit das Off-Topic hier jetzt nicht zu viel Platz wegnimmt und es ein etwas längerer Text ist:
Ja, ist Free2Play. Ob ich das empfehlen kann, ist schwer zu sagen, hängt ganz davon ab, was du suchst/erwartest. Von den Free2Play Mechaniken her ist das problemlos spielbar, auch ohne Geld ausgeben zu müssen, Fahrzeuge freischalten und kaufen geht auch ohne Premium Account (obwohl mit ist es natürlich weitaus angenehmer von der Convenience her) und die Premium Fahrzeuge sind in 99% aller Fälle auch nur Nice to have und selten wirklich das Ultimative in ihrer Kategorie.
Du solltest halt auf jeden Fall dich darauf einstellen sein, dass du früher oder später PvP leider spielen musst. Gibt halt 2 Standpunkte, von denen es Sinn macht das zu spielen:
1. Du hast Bock auf PvP Schlachten mit Panzer oder Flugzeugen
oder
2. Du hast ein historisches Interesse an Panzern oder Flugzeugen
bei mir ist es leider mehr zweites, da ich generell an allen Fraktionen Interesse habe, grade durch KanColle aber explizit an jeglichem Marine oder Luft-bezogenem der Japanischen Streitkräfte. Bin aber leider gezwungen PvP zu spielen, da man nur dort einigermaßen schnell voran kommt und neue Flugzeuge und Upgrades erforschen und kaufen kann, PvE ist praktisch nicht existent und gibt auch keine Belohnungen.
Das Spiel selbst als solches ist eigentlich trotzdem ziemlich geil, hat einen der größten Flug- und Fuhrparks, den ich je in nem Videospiel gesehen hab (der von den frühen 30ern bis hin jetzt zu den frühen 80ern geht), die Fahrzeuge sind alle ziemlich detailliert, das Gameplay selbst ist eigentlich ziemlich cool und intensiv, man kann viel anpassen, wird halt für mich nur leicht dadurch getrübt, dass ich PvP spielen muss und dadurch manchmal stark gegimped bin, wenn ich mal ein Flugzeug fliegen will, dass nicht absolut Top Tier ist, aber die anderen natürlich das beste nehmen was sie haben.
Ist so ein bisschen eine Hassliebe mit dem Spiel, 60% fühlt sich alles so meh an, weil man so halbwegs irgendwie voran kommt und irgendwas in den Matches vor sich hin furzt, 30% ist man richtig salty auf andere Spieler, weil einem jemand den Kill klaut oder einen rammt oder so nen Blödsinn, aber zu 10% hat man halt wahrlich magische Momente, wo man vor Aufregung echt nur "Holy shit, I can't believe it..." denken kann, die das ganze dann wieder wett machen, weil sowas so in keinem anderen Spiel passiert:
Und dann schaltet man irgendwann doch wieder irgendein neues geiles Fahrzeug frei und als History Nerd geht einem dann doch wieder einer ab...
Weil ich grad die Notification von seinem Like hier bekommen hab, bin jetzt kurz vor der Platin und hab fast durchgängig bei Horst Recon Wildlands den offiziellen @Reaver Aufnäher auf meinem Rucksack getragen...
Anhang anzeigen 60780
Dann bedanke ich mich für die Information und packe es auch in einen Spoiler
Wow, sehr ausführliche Antwort, danke. Schreibe gerade mit dem Handy. Ich denke dann werde ich es mir auch mal ansehen. Habe auch sehr gerne die Free2Play Spiele Ace Combat auf PS3 und World of Tanks auf PS4 gespielt. Sobald ich die Tage ne Festplatte bestellt habe, werde ich es probieren. Bin gerne in den Lüften und irgendwie fehlen mir solche Sachen ab und zu. Wirklich toller Bericht von dir, danke nochmal.
Dann bedanke ich mich für die Information und packe es auch in einen Spoiler
Wow, sehr ausführliche Antwort, danke. Schreibe gerade mit dem Handy. Ich denke dann werde ich es mir auch mal ansehen. Habe auch sehr gerne die Free2Play Spiele Ace Combat auf PS3 und World of Tanks auf PS4 gespielt. Sobald ich die Tage ne Festplatte bestellt habe, werde ich es probieren. Bin gerne in den Lüften und irgendwie fehlen mir solche Sachen ab und zu. Wirklich toller Bericht von dir, danke nochmal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen