Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Reparaturkosten immer noch so pervers hoch?War Thunder - J7W1 Shinden (PS4)
Ist immer noch lächerlich teuer. Da ich aber eher ein historisches Interesse an den ganzen Flugzeugen hab und mir das Balancing nicht so wichtig ist (sonst würde ich ja auch nicht mit Japan in Arcade Battles fliegen), will ich nach Möglichkeit die nur alle spaden und danach ruhig und seelig Realistic Battles gegen Bots machen/in Dynamic Campaigns abhängen, spätestens da ist das dann zum Glück kein Faktor mehr... ^^Sind die Reparaturkosten immer noch so pervers hoch?
du weißt, dass du im KT Bilder direkt hochladen kannst?Fallout 4 PC 1600p mit Mods natürlich
Wie schlecht imgur ist, die anderen Fotos folgen, Imgur sind die zu groß. HASS
Aber nur inneiner gewissen auflösungdu weißt, dass du im KT Bilder direkt hochladen kannst?![]()
ja, 15 MBAber nur inneiner gewissen auflösung
alles in Ordnung, tu ich ja. Gifs gehen ja mit dem IPhone auch nichtdu musst es mir ja nicht glauben aber akzeptieren.

Das Forum resized alle hochgeladenen Bilder auf max 1600px Breite und glaube 1200px Höhe, man kann also keine nativen Bilder hochladen, das ist grundsätzlich eine gute Funktion aber eben unpraktisch bei dem Bilderthread was aber kein Problem ist wenn man imgur kennt, dort kann man wohl nicht Pics über 10mb hochladen.alles in Ordnung, tu ich ja. Gifs gehen ja mit dem IPhone auch nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen