Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Division PC 1600p, jo ohne Chroma Einstellung endlich auch in den Ecken einigermaßen scharf, das Spiel hat schon Stimmung. :D

lbENlwu.jpg

dam8cc4.jpg

cI1GvVu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Reparaturkosten immer noch so pervers hoch?
Ist immer noch lächerlich teuer. Da ich aber eher ein historisches Interesse an den ganzen Flugzeugen hab und mir das Balancing nicht so wichtig ist (sonst würde ich ja auch nicht mit Japan in Arcade Battles fliegen), will ich nach Möglichkeit die nur alle spaden und danach ruhig und seelig Realistic Battles gegen Bots machen/in Dynamic Campaigns abhängen, spätestens da ist das dann zum Glück kein Faktor mehr... ^^

Jetzt mal die anderen paar.

Frühling. :D Die Hohe Sichtweite und die entfernten Details mit Schatten lassen das Spiel schon ziemlich geil wirken, macht deutlich mehr fun als früher, und ohne Mods würd ich es auch nicht mehr spielen, was alleine die Taschenlampe mit dem Schattenwurf ausmacht kann man überhaupt nicht beschreiben.
VQaQ1N2.jpg

jGXCErR.jpg

cdYhPvf.jpg

A0GFnaN.jpg

alles in Ordnung, tu ich ja. Gifs gehen ja mit dem IPhone auch nicht :grins:
Das Forum resized alle hochgeladenen Bilder auf max 1600px Breite und glaube 1200px Höhe, man kann also keine nativen Bilder hochladen, das ist grundsätzlich eine gute Funktion aber eben unpraktisch bei dem Bilderthread was aber kein Problem ist wenn man imgur kennt, dort kann man wohl nicht Pics über 10mb hochladen.

Zurück
Oben