Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Virtuelle Wunderwelten - Eure selbst erstellten Screenshots

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bkylp4GIUAEdBeJ.jpg:large

BkymWPeIAAA3J3D.jpg:large

Bkyl-GmIcAA4CxH.jpg:large

meine TR ist angekommen :) die hat so eine coole hülle und ein artbook ..bei kollegen von mri der hat die version mit normaler ps4 hülle ...was soll mir das jetzt zu verstehen geben? ;)

allgemein zum sharebutton: ich finde das feature genial..aber leider kann man nur auf fb und twitter hochladen, wäre besser wenn man gleich zu freunde schicken könnte , ich denke aber mal das sich da noch einiges mittels fw updates tun wird. aber feature ist genial

Zuletzt bearbeitet:
allgemein zum sharebutton: ich finde das feature genial..aber leider kann man nur auf fb und twitter hochladen, wäre besser wenn man gleich zu freunde schicken könnte , ich denke aber mal das sich da noch einiges mittels fw updates tun wird. aber feature ist genial

Du kannst das als Anhang in einer ganz normalen PS-PM schicken.

Ab dem nächsten Update solls wohl auch auf Stick gespeichert werden können. Dann kannst du das direkt auf den Rechner ziehen :)

Ganz allgemein sollte Sony möglichst bald ein Update bringen, womit der Spieler seine Videos auch schneiden und bearbeiten kann. Und die Auswahl, wie lang standardmässig ein Video ist. 15 Minuten ist IMO bei den meisten Situationen zu lang. Auch der direkte YT-Upload sollte schnell kommen. Ausserhalb des Sony-Systems dürfte YT immernoch die Hauptquelle für Videos sein.

Da hat MS nun gut vorgelegt, jetzt muss Sony sich strecken.

War das nicht sogar schon für eines der nächsten Updates angekündigt dass man auch alternativ zu FB und Twitter hochladen kann?

Zumindest auf USB-Stick soll noch im April kommen. Für Screenshots ist das ja ok (ich wüsste auch nicht, wo man Screens sonst hochladen sollte, damin es einfach und komfortabel z. B. für den Upload in KT wäre).

Aber bei Videos...? 15 Minuten Video für vielleicht eine coole Stelle, eine Runde im Rennspiel oder ein Tor bei FIFA... ist einfach zu viel. Da sollte es die Möglichkeit geben, variable Minuten einzustellen. Und ein Upload-Tool halt.

Und YT-Upload.

meine TR ist angekommen :) die hat so eine coole hülle und ein artbook ..bei kollegen von mri der hat die version mit normaler ps4 hülle ...was soll mir das jetzt zu verstehen geben? ;)

Das du Glück hattest und noch ein Exemplar der Erstauflage bekommen hast..

--

Fürs kommende Update is glaub ne Schnittfunktion der Videos drin..

* Unfangreicher PS4 Video Editor
* Export von Videos und Screenshots auf USB Devices
* Entfernung von HDCP bei Gameplay
* Längere Aufnahme von Gameplay
* Archivierungsmöglichkeit bei Twitch
* Verbesserte Videoqualität bei Twitch und Ustream mit 720p Ausgabe

Screenshot Funktion im allgemeinen finde ich gut, hat die One ja nicht aber wenn eine vorhanden ist, dann würde ich die Bilder der User auch gerne direkt über die PS4 z.B. über die Freundesliste ansehen. Das finde ich bei der One und den Videos gut, das man sie sich direkt ohne Umwege ansehen kann von Freunden.

Bilder Upload sollte wie @eape schon sagt über einen Image Hoster oder über Sony direkt laufen. Kann ich mir bei Bedarf dann immer noch auf einen Stick packen. Der Umweg Stick, Imagehoster usw. ist irgendwie von nicht sehr komfortabel und von gestern.

Upload zu dropbox wäre viel besser als per USB stick, das ist doch im grunde total veraltet. Aber besser als nix. Videoupload zu youtube ist imo auch pflicht. Aber alternative bitte per USB stick, jetzt macht das bei videos ja mehr sinn, ich cutte doch nicht per ps4 pad, das macht man am pc.

Ach seh gerade dass das ja wirklich für USB sticks kommt, geil, gifs incoming. :waah:

Das einzige was ich weiß is, das ne USB Speichermöglichkeit kommt..dann kann mer se am PC bei Anbieter xy hochladen.
Direkt von der Konsole bleibts, beim kommenden Update, weiterhin bei FB & Twitter. Oder hab ich was verpasst?

Das einzige was ich weiß is, das ne USB Speichermöglichkeit kommt..dann kann mer se am PC bei Anbieter xy hochladen.
Direkt von der Konsole bleibts, beim kommenden Update, weiterhin bei FB & Twitter. Oder hab ich was verpasst?

Wenn man Dateien auf den Datenträger ansteuern kann müsste man ganz normal über den Webbrowser hochladen können.
Natürlich ohne Gewähr aber sollte gehen.

Ja gut, so kannst es machen, aber das macht doch keiner..
Da brichst dir ja die Finger bis da was hochgeladen hast..

Da muss den direkter Upload zu Bildhostern, Onlinespeichern und YT rein.. Das meint ich mit "Direkt von der Konsole".

die videobearbeitungsfunktion muss unbedingt kommen..obwohl ich weiss nicht wie meine fb pinne danach ausschauen wird :gerri:

nochmal zu tomb raider..ich habs gestern bekommen für ps4 und mein erster gedanke war "holy shit" ...das schaut ja leck mich fett aus :schock: die ps3 version sah ja schon geil aus, aber das da jetzt:staun:

Zurück
Oben