Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keinesfalls. Was die Authentizität angeht, macht Vikings keine andere Serienproduktion was vor. Auf Deutsch würde ich sie aber, wie schon geschrieben, absolut nicht gucken wollen.

Die Serie konnte mich gestern Abend absolut überzeugen.
Gut, Synchro fand ich etwas merkwürdig aber werd mich wohl dran gewöhnen...
Was ich nur mega krass fand, dass es um 20:15 gezeigt wurde. Hat ja nicht gerade mit Gewalt gegeizt ...

Bin gerade bei Folge 2, Gott ist das langweilig. :sleep:

Ich bin immer gern für gute Serienkost zu haben, ob nun seichte Krimikost wie Castle, Dramaserien wie Dexter, Schlachtkolosse wie Spartacus oder Masterpiece Serien wie Game of Thrones, aber Vikings ist mir von Anfang an zu trashig und lahm. Will jetzt nicht zu sehr Kritik ausüben, aber für mich ist das nichts.

Da hat mir der Beginn von Black Sails auch deutlich besser gefallen.

24 ist auch ein übelst konstruierter Rotz mit den wohl dämlichsten Charakteren, die es je in eine, sich ernstnehmende, Serie geschafft haben.
Bleib halt bei deinen Hochglanzproduktionen, denn wir von der Provinz wissen eine kühle, realistische Wiedergabe zu schätzen. :deal:

24 ist auch ein übelst konstruierter Rotz mit den wohl dämlichsten Charakteren, die es je in eine, sich ernstnehmende, Serie geschafft haben.
Bleib halt bei deinen Hochglanzproduktionen, denn wir von der Provinz wissen eine kühle, realistische Wiedergabe zu schätzen. :deal:

Ach so ist das. Okay, wusste ja nicht dass du ein Hinterwäldler bist. Aber das erklärt dann auch vieles. :grins:

Ich werde mir später auch mal den Staffelauftakt geben. Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit

Katheryn_Winnick7.jpg

:liebe:

Hab die Tage den ersten Teil gesehen, den hab ich mir auf Pro7 aufgenommen. Sehr geil das ganze. Freu mich auf Teil 2, den werd ich mir am Montag reinziehen. :D

Und ja... auf Deutsch ist das nicht so geil. Aber besser als auf den BD Release zu warten.

Warum genau läuft der Kram eigentlich nicht im PayTV?

Ich weiß, die alte Leier von wegen OT ist soooo viel geiler und blablabla geht einem langsam auf den Sack. Aber wenn es irgendwann mal wirklich zutreffend war, dann ist das mit Sicherheit bei Vikings der Fall. Ich kann nur allen die Originalfassung ans Herzen legen. Ansonsten geht da einfach unglaublich viel Flair und Authentizität verloren. Die deutsche Fassung ist imo einfach unterirdisch schlecht und unpassend synchronisiert. Im Notfall die englischen Untertitel reinknallen.

btw. läuft auf dem HD History Channel, wer ihn denn empfängt.

Zurück
Oben