Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann mach mal vorwärts. Ragnar fistet mal wieder ordentlich rum. :D
Wundert mich, dass die Serie hier kaum Anklang findet. Staffel 1 war schon stark und Katheryn Winnick als Lagertha… Holy moly.

Am Freitag startet Vikings auf Pro7 mit 3x3 Folgen jeweils Freitags.

Ist die Serie sehr brutal? Weil dann wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie dort cut laufen wird. Im Juli kommt die erste Staffel auf ab Blu-ray.

Die Synchrobash Kommentare könnt ihr euch übrigens sparen. :p

Vikings ist in allerlei Belangen sehr authentisch. Man sollte in puncto Action kein Spartacus erwarten, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie uncut laufen wird. Ach und die Synchro ist wirklich grottenschlecht. Freezi, lern mal Englisch, du Banause.

Eben entdeckt, dass Vikings ab morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben läuft. Also reinschalten.

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 21.03.57 (2).png

Vikings ist in allerlei Belangen sehr authentisch. Man sollte in puncto Action kein Spartacus erwarten, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie uncut laufen wird. Ach und die Synchro ist wirklich grottenschlecht. Freezi, lern mal Englisch, du Banause.

Also so schlimm ist die Synchro nicht, fand die erste Staffel richtig gut bis auf die letzten 2 Teile. Bin aber auch schon extrem gespannt wie es weiter geht.
Sehr authentische Serie zumindest empfinde ich es so.

Zur Zeit gibt es so viele gute Serien, ich weiß gar nich was ich mir zuerst ansehen soll und die nächsten Kracher kommen auch schon bald.

Komm her Flasche leer!

So gut? Habe 24 ja mitten in der zweiten Staffel abgebrochen, weil es wohl der übelste Rotz aller Zeiten ist, bin dann aber an Justified hängengeblieben. :D

Ja! Nix wie los! Ich bin echt voll angetan. Die Darsteller, die Kulisse, die Handlungsstränge, die Brutalität. Alles perfekt ausbalanciert und inszeniert.
Es hat mir zwar so ein komischer Zürcher die Serie empfohlen, aber hey Schwamm drüber, ich bin dankbar dafür!

Ja! Nix wie los! Ich bin echt voll angetan. Die Darsteller, die Kulisse, die Handlungsstränge, die Brutalität. Alles perfekt ausbalanciert und inszeniert.
Es hat mir zwar so ein komischer Zürcher die Serie empfohlen, aber hey Schwamm drüber, ich bin dankbar dafür!
Hättest mal lieber auf den thread ersteller gehört :grins:

Zurück
Oben