Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS VidZone wird größer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Video Katalog von Warner Music wird nun auch in VidZone verfügbar, dieses gibt das VidZone Team im Playstation Blog bekannt. Somit sind nun alle vier Major-Labels in VidZone vertreten.

cfi9ibmt3l8aah25t.jpg

Warner Music bietet u.a. Madonna, Red Hot Chili Peppers, Muse, Linkin Park, Green Day oder Bruno Mars in VidZone an.

Die VidZone App kann kostenlos aus den PSN Store gezogen werden. Die Nutzung von VidZone ist ebenfalls kostenlos, VidZone finanziert sich mit Werbeunterbrechungen.

blog.de.playstation.com VidZone-Aktualisierung: Warner Music ist beigetreten

Ich hoffe VidZone kommt auch für PS4 und dann mit HD-Stream. :deal: Die Werbeunterbrechnungen kann oder soll man gegen Gebühr jetzt schon ausschalten können, find aber nix im Menue :traurig:

es gibt Werbeunterbrechungen? oh Mann, ich hab VidZone schon ewig nicht mehr laufen gehabt ... aber wenn das wirklich so ist, dann ist das Ding tot für mich

Einblendungen ja okay, aber so richtig mit Unterbrechung der Musik? :fp: nein danke ...

zudem is im Jahr 2013 immer noch kein HD Streaming gibt - echt lahm ...

Good God schrieb:
Einblendungen ja okay, aber so richtig mit Unterbrechung der Musik? :fp: nein danke ...

Werbeunterbrechungen = Werbung in deiner Playlist, also zwischen Songs.
Die Videoqualität kann man in den Settings selbst wählen, nach meiner Meinung ist das aber alles noch SD.

Hm weiß garnicht warum euch die Werbeunterbrechungen so stören, immerhin ist es kostenlos und hat wirklich eine gigantische Musikauswahl.
Für ein Vidzone ohne Werbung und in HD würde ich auch gerne zahlen :deal:

Darko schrieb:
Good God schrieb:

Werbeunterbrechungen = Werbung in deiner Playlist, also zwischen Songs.
Die Videoqualität kann man in den Settings selbst wählen, nach meiner Meinung ist das aber alles noch SD.

also zu der Zeit, als ich das noch öfter genutzt habe, gab es das nicht, wenn das jetzt so ist, ist für mich der Dienst tot.

würde es aber cool finden, wenn mit der PS4 der Dienst HD Videos erhält (meiner Meinung nach ist auch noch alles SD) und halt für die Plus Mitglieder ohne Werbung oder ähnliches, dann würde ich es vielleicht wieder nutzen, aber so, nein danke :)

vidzone is der letzte rotz ich seh da mehr werbung als musikvideos... klar dass sich etwas ohne gebühren über werbung finanzieren muss, aber so wies bisher war machts einfach keinen spaß...

Zurück
Oben