Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wird der Halo:Reach Hype größer ausfallen als der von Red Dead Redemption?

Halo-Hype größer?

• Ja

Stimmen: 15 20,8%
  • Nein

Stimmen: 57 79,2%

• Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch für nein gestimmt. Ich fande für mich persönlich diesen Hype um RDR ganz komisch. Ich wollte bis Anfang Mai mir nicht ernsthaft das Game zulegen, dank Eurer "Hilfe" hats dann bei mir einfach entfacht und es war eines der größten Hypes meiner Spielerkarriere :)

Nein, weil ich mich mittlerweile vom Halo Hype sowieso nicht mehr anstecken lasse. Bisher ist nämlich kein einziger Teil dem immensen Hype gerecht geworden, was bei RDR anders ist.

Auf Hypes höre ich nie mehr. Anfang des Jahres bin ich im Hypetrain Richtung Mass Effect 2 mitgefahren. Den meisten gefiel das Spiel, ich fand es aber einfach nur durchschnittlichen Shooter-Kloppmist, obwohl ich das Spiel durchgespielt habe.

Wenn es hier einen solchen Hype um das nächste Halo geben sollte wie um RDR, dann könnt ihr fast nur enttäuscht werden :deal:

ich glaube nicht das Reach an den RDR Hype rankommt aber wenn uns Bungie noch überrascht dann is alles möglich.

Da ich vom RDR-Hype nicht wirklich was mitbekommen habe sag ich einfach mal ja im Bezug auf Halo. Nur ob das Game deshalb am Ende mehr Spaß macht ist eine ganze andere Frage.

Nein.
1.) weil Halo nicht so Massenkompatibel ist
2.) weil es da nicht so viel gibt worüber man sich austauschen kann (da gibts bei open world ja viel mehr als bei einem linearen Shooter)
3.) erscheint Halo nur auf der Xbox, RDR auf beiden Konsolen
summa sumarum kann der Hype und die Aktivität da nicht so groß sein

Marcello schrieb:
Nein.
1.) weil Halo nicht so Massenkompatibel ist
2.) weil es da nicht so viel gibt worüber man sich austauschen kann (da gibts bei open world ja viel mehr als bei einem linearen Shooter)
3.) erscheint Halo nur auf der Xbox, RDR auf beiden Konsolen
summa sumarum kann der Hype und die Aktivität da nicht so groß sein

Halo 3 hat sich weltweit über 10 Millionen Mal verkauft. GTA IV auf drei Plattformen 13 Mio.

Unterschätze Halo nicht. ;)

Halo ist Halo.. so komisch es auch klingt aber ich habe bei allen Teilen immer Pippi in den Augen wenn die Opening Track zu duddeln beginnt... :huldig:

Zurück
Oben