Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 VidZone - Die Bedienunganleitung V1.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:gerri: ok bin schon still. bis morgen ^^

also wenn da morgen was von the one and only chemical brothers zu finden ist werde ich nie wieder was schlechtes über vidzone sagen :deal:

El-Suave schrieb:
4897850190_182acd06db_z.jpg

wenn dieses bild für die neuen künstler auf vidzone steht, und nicht wie ich etwas befürchte nur generell für die emi künstler, dann

:huldig: :huldig: :huldig: :headbang: :headbang: :headbang: :bier: :bier: :bier:

mal schön auf die schnelle gute 50 videos zum meiner playlist gepackt. tolle erweiterung !
allerdings sind bei neueste zusätze 1400 neue videos, nicht wie angekündigt 8000. aber vielleicht folgen die restlichen in kürze.

boah, wer nur ein bißchen was für electro mucke übrig hat und gerne auch mal was voll auf die nuss bekommt der muss sich unbedigt daft punk robot rock maximum overdrive geben :rock: das ist das genialste was ich seit ewigkeiten hören durfte :huldig: :huldig:

manchmal übertreiben sie es aber arg mit der werbung. neulich kam nach allen 3 liedern 5 mal hintereinander der gleiche spot für den neuen pixarfilm. das war nicht auszuhalten.

aber gott sei dank ist das die ausnahme, ansonsten ist vidzone mittlerweile echt der absolute kracher.

Also so geil VidZone auch is, aber die ganzen zensierten Videos nerven mich einfach ... wenn bei einem Eminem Song die Hälfte fehlt ... macht das einfach keinen Spaß :fp:

Hab Vidzone jetzt nochmal neu installiert nachdem es letztes Jahr irgendwann nicht mehr gefunzt hat. Bin jetzt etwas von den Änderungen überfahren. Bei den Chartskanälen kann ich wohl nicht vorspulen wenn mir das Lied nicht gefällt? :(

Fällt mir doch Darkos Anleitung auf. Werd ich mir gleich mal duch lesen.

Wusste ich gar nicht mehr. In dem Chartskanal ging mir halt dieser Coldplay Weihnachtssong und die Unheiligsongs auf die Nerven. Die Anwendung Vidzone an sich ist aber richtig, richtig geil für jemanden wie mich der einfach nur Songs sehen will und die ganzen normalen Musiksender wie Viva und MTV eben das nicht mehr auf die Reihe bekomen. Werd mir dann demnächst eh mal die Mühe machen eine eigene Playlist zu erstellen. :dhoch:

Zurück
Oben