Der Threadtitel ist evtl. etwas dumm gewählt aber mir ist nichts besseres eingefallen.
Es geht darum wann kauft ihr Videospiele die ihr spielen wollt? Ist das immer Day 1, wartet ihr auf einen Günstigeren Preis, Steam Sales oder verzichtet ihr auf das ein oder andere Spiel ganz einfach weil das Budget für den Monat bereits aufgebraucht ist?
Ich hab für mich persönlich immer ein paar kleine Liste.
Zum einen hab ich eine Liste auf der steht was ich gerne zocken würde. Je nachdem wie viele Games in nem Monat rauskommen und wie wichtig die mir sind wird immer ausgelotet wann ich die Kaufe.
Es kommt bei mir also oft vor das ich Spiele erst später zu einem günstigeren Preis erwerbe. Das war zu ~70-80% der Fall bei meiner PS3 Sammlung. Ich kaufe persönlich also höchstens ein drittel meiner Spiele zum Erscheinungsdatum. Hab irgendwann auch angefangen mir nen maximales Limit was ich pro Monat für Spiele ausgebe zu setzen weil ich manchmal einfach zu viel gekauft habe.
Wie handhabt ihr das? Generell immer Day1 dabei, könnt ihr abwarten auf günstigere Preise oder kauft ihr sogar nur wenn euch der Preis gefällt?
Es geht darum wann kauft ihr Videospiele die ihr spielen wollt? Ist das immer Day 1, wartet ihr auf einen Günstigeren Preis, Steam Sales oder verzichtet ihr auf das ein oder andere Spiel ganz einfach weil das Budget für den Monat bereits aufgebraucht ist?
Ich hab für mich persönlich immer ein paar kleine Liste.
Zum einen hab ich eine Liste auf der steht was ich gerne zocken würde. Je nachdem wie viele Games in nem Monat rauskommen und wie wichtig die mir sind wird immer ausgelotet wann ich die Kaufe.
Es kommt bei mir also oft vor das ich Spiele erst später zu einem günstigeren Preis erwerbe. Das war zu ~70-80% der Fall bei meiner PS3 Sammlung. Ich kaufe persönlich also höchstens ein drittel meiner Spiele zum Erscheinungsdatum. Hab irgendwann auch angefangen mir nen maximales Limit was ich pro Monat für Spiele ausgebe zu setzen weil ich manchmal einfach zu viel gekauft habe.
Wie handhabt ihr das? Generell immer Day1 dabei, könnt ihr abwarten auf günstigere Preise oder kauft ihr sogar nur wenn euch der Preis gefällt?
