Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Insgesamt stimme ich mit den 4P-Meinungen/-Berwertungen überraschend oft überein. Und wenn nicht, kann ich aus dem Text immer gut herauslesen, warum ich zu einem anderen Ergebnis kommen würde. Das reicht mir völlig![]()

MouseMan schrieb:Beispiel Far Cry 3: Alles was ich bisher vom Spiel gesehen und gehört habe (besitze das Spiel nicht) lässt für mich persönlich keine Wertung zu die höher als 75% ist.
GameAndWatch schrieb:MouseMan schrieb:Beispiel Far Cry 3: Alles was ich bisher vom Spiel gesehen und gehört habe (besitze das Spiel nicht) lässt für mich persönlich keine Wertung zu die höher als 75% ist.
Ich liebe dieses Internet Phänomen.![]()
Bart Wux schrieb:Wen es interessiert: Dieses Review hier http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18161 wurde auf einer bestimmten, nicht mal wirklich professionellen und kommerziellen Seite NICHT veröffentlicht, weil es zu negativ war. Wenn das bei halben Hobbyseiten schon so ist, wie soll das bei Seiten sein, die rechts und links Werbung rausballern? Wen ich wohl noch erstnehme, ist GiantBomb. Wer für seine Meinung (die heute jeder teilt) gefeuert wird und seine eigene Site mit Kollegen aufmacht, die aus Loyalität gekündigt haben, der hat erstmal Glaubwürdigkeit.
GameAndWatch schrieb:MouseMan schrieb:Beispiel Far Cry 3: Alles was ich bisher vom Spiel gesehen und gehört habe (besitze das Spiel nicht) lässt für mich persönlich keine Wertung zu die höher als 75% ist.

Stimmt. Habe ich nie anders behauptet. Aber wie in meinem Text ganz oben zu lesen ist, kann ich bei 4players dann immer noch herausfinden warum denen ein Spiel gefällt und warum eben nicht. Das Fazit ist nachvollziehbar für mich. Daraus kann ich mir dann einen Reim drauf machen ob mir das Spiel gefällt oder eben nicht. ZombieU wäre beispielsweise nichts für michxJayFox schrieb:Worauf ich hinaus will: 4players ist imo nicht schlauer als viele andere Seiten. Die liegen genauso oft daneben, wie andere. Und vor allem sind sie nicht die einzigen mit abweichenden Wertungen.
Der_Geächtete schrieb:GameAndWatch schrieb:MouseMan schrieb:Beispiel Far Cry 3: Alles was ich bisher vom Spiel gesehen und gehört habe (besitze das Spiel nicht) lässt für mich persönlich keine Wertung zu die höher als 75% ist.
Verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen und Vorlieben?
Ja, voll das Internet Phänomen.
GameAndWatch schrieb:Nein, das Phänomen ein Spiel, ohne es gespielt zu haben, gleich bewerten und darüber urteilen zu können.Der_Geächtete schrieb:GameAndWatch schrieb:MouseMan schrieb:Beispiel Far Cry 3: Alles was ich bisher vom Spiel gesehen und gehört habe (besitze das Spiel nicht) lässt für mich persönlich keine Wertung zu die höher als 75% ist.
xJayFox schrieb:Worauf ich hinaus will: 4players ist imo nicht schlauer als viele andere Seiten. Die liegen genauso oft daneben, wie andere. Und vor allem sind sie nicht die einzigen mit abweichenden Wertungen.
MouseMan schrieb:GameAndWatch schrieb:Nein, das Phänomen ein Spiel, ohne es gespielt zu haben, gleich bewerten und darüber urteilen zu können.Der_Geächtete schrieb:GameAndWatch schrieb:MouseMan schrieb:Beispiel Far Cry 3: Alles was ich bisher vom Spiel gesehen und gehört habe (besitze das Spiel nicht) lässt für mich persönlich keine Wertung zu die höher als 75% ist.
Ob ich mir ein Spiel bei einem Freund anschaue und darüber urteile oder das selbe im Internet mache, ist doch das gleiche. Deshalb ist das kein Internetphänomen. Natürlich ist das nie vollständig oder gerecht, aber ich kann eben so besser einschätzen ob mir ein Spiel gefällt oder nicht als wenn ich in eurem Fazit lese "Viele Quests". Na toll, diese Information ist natürlich überragend...
Zimtzicke schrieb:Wenn man sich bei 4p registriert, kann man die (ohnehin eher überflüssige) %-Zahl auch ausblenden lassen.
Was bleibt, sind die qualitativ und inhaltlich besten Tests in der Branche, denn wie schon oft erwähnt, kann man nach der Lektüre wirklich ziemlich gut abschätzen, was für einen selbst wichtig ist und was nicht.
xJayFox schrieb:Ist diese Einstellung dann aber wiederum nicht auch rein subjektiv?
Zimtzicke schrieb:Ich selbst kann mich manchmal auch nicht davon freisprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen