Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab dich doch gar nicht direkt damit abgesprochen oder? Also bleib mal ganz ruhig. Wieso du dich gleich so angegriffen fühlst...
Doch, genau so entsteht heute die Mehrheit der Spiele. Sie erscheinen in den meisten Fällen auch komplett ohne Vorbestellerbonus, Day1-Patch (oft ganz ohne Patch), Onlinezwang, DLC, Season Pass oder Micro Transactions.Ich kann dieses devote Verhalten gegenüber den Entwicklern nicht nachvollziehen. Ey, da sitzt doch kein Typ Freitagnachmittags nach der Arbeit in seinem Kämmerlein und bastelt an Spielen, damit wir uns daran erfreuen können.
Das sind aber nicht die Spiele, die wir spielen wollenDoch, genau so entsteht heute die Mehrheit der Spiele. Sie erscheinen in den meisten Fällen auch komplett ohne Vorbestellerbonus, Day1-Patch (oft ganz ohne Patch), Onlinezwang, DLC, Season Pass oder Micro Transactions.
Es gibt aber halt bedauernswerte KTler, die das immer noch nicht zur Kenntnis nehmen.
Ich kann dieses devote Verhalten gegenüber den Entwicklern nicht nachvollziehen. Ey, da sitzt doch kein Typ Freitagnachmittags nach der Arbeit in seinem Kämmerlein und bastelt an Spielen, damit wir uns daran erfreuen können. Nein, die werden von hochprofessionellen Teams von x-hundert Mann entwickelt. Entwickler sind Weltkonzerne, und die wollen verdammt noch mal 70€ für ihre Spiele haben + Season Pass und und und.
Das sind aber nicht die Spiele, die wir spielen wollen![]()
Es ist bekannt, dass viele Arbeitsverhältnisse bei der Spieleentwicklung katastrophal sind. Oft wird gelesen, dass einige entwickler ihre Familie für Wochen nicht sehen, weil sie gerade mitten in ihrer Crunch--Session sind. In Crunch-Session arbeitet man unter Hochdruck für mehrere Wochen ununterbrochen und das gibt es noch heute. Natürlich nicht bei jedem Entwickler, aber häufig genug.
Auch hört man, dass Entwickler ihren Lohn selten rechtzeitig bekommen und manchmal sogar garnicht. Und ja, Entwickler bekommen auch monatlich ihr Geld. Ich weiß aber nicht, ob es noch den metacritic bonus gibt, wo die Entwickler einen bonus bekommen, wenn der metascore hoch genug ist.
Die Entwickler bekommen Geld, während sie das Spiel entwickeln und nicht, wenn es fertig ist. Die Publisher bekommen ihr Geld durch die Verkäufe der Spiele, DLCs, Season Passes usw.
Und jetzt stell dir mal die Frage, wer gerne möchte, dass du ihren Post-Release scheiß kaufen sollst.
[...]
Ein fehlerhaftes Produkt wissentlich veröffentlichen weil man ja die Möglichkeit hat das mit der Zeit auszubessern ist Bullshit.
Dann aber bitte nicht beschweren, dass keine innovativen Spiele mehr kommen, man überall mit Day1 Patch, Preorder und Microtransaction in seelenloser Stangenware abgezockt wird.Das sind aber nicht die Spiele, die wir spielen wollen![]()
Und zum Glück sind der Großteil der AAA-Produktion weit weg von seelenloser Stangenware![]()
Keine Ahnung, bisher ist mir da nichts wirklich untergekommen. Das Argument kam ja von el_barto. Einiger werden vermutlich Serientitel wie Shooter und Sportspiele darunter einordnen, wäre aber nicht meine Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen