Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher auch hier und da gekauft.
Aber ewig her. Ich wüsste auch wirklich nicht wieso ich eine Zeitschrift kaufen sollte. Alles was ich wissen will und muss finde ich innerhalb Sekunden im Internet ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Bei mir ist es Gewohnheit und auch ein wenig Horizonterweiterung. Online und auf KT lese ich nur das, was mich wirklich interessiert. Also bestimmt keine Indie-Spiele, Sachen für die Switch, etc. Erhalte ich die M!Games, blättere ich überall rum und lese auch das meiste.

GamePro war super. Hatte sie die erste Zeit rel. lange im Abo. Mein Highlight war immer die Dvd. Wurde natürlich Stilecht auf der Xbox mit der DvD-Erweiterung geschaut :D

Schon schade, dass Print mehr und mehr verschwindet. Es ist manchmal auch ganz schön nicht auf einen Bildschirm zu starren.

Na ja, Gamepro ist ja eh nur noch ein Schatten und sie haben ja noch ihre unsympathische Clickbait Seite. Können sie ruhig auch ganz dicht machen und Gamestar lassen.
Ich finde das bei gamestar.de aber auch extrem. Einzelne Artikel können gut sein, aber die Startseite ist übel. Für mich schwer erträglich.

Ich habe damals auch immer mal wieder die GamePro gekauft, vor allem wegen der DVD. Bin aber eher überrascht, dass es die bis jetzt als Print gab.

Für mich zählt bei Game-"Journalismus" seit langem nur noch Video Formate (deshalb fand ich damals die GamePro auch gut), Print brauch ich bei Videospielen einfach nicht und vermisse daher auch nichts.

Ab mal die Maniac bestellt und die Games Aktuell.
Mich hat jetzt der schnelle Tod doch überrascht, hätten die nicht Kosten mit dem Einsparen der DVD haben können?Die hab ich schon seit Jahren nicht mehr angesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alan Wake 2, Baldurs Gate 3, Spider-Man 2, Resident Evil 4, Super Mario Bros Wonder & Zelda: TotK nominiert für das Spiel des Jahres.

Trotz der Probleme, die teilweise ätzend waren, bekommt ganz klar Alan meine Stimme :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alan Wake 2, Baldurs Gate 3, Spider-Man 2, Resident Evil 4, Super Mario Bros Wonder & Zelda: TotK nominiert für das Spiel des Jahres.

Trotz der Probleme, die teilweise ätzend waren, bekommt ganz klar Alan meine Stimme :dhoch:

Aktuell würde ich auch zu Alan tendieren, auch wenn ich noch nicht durch bin. Allerdings fand ich das RE4-Remake ebenfalls extrem gut, insofern schwere Entscheidung.

Zurück
Oben