Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mood: dieses Video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mood on second thought:

giphy.gif

But its still Konami

Ich wollte es gerade schreiben. Alle Silent Hill Fans dürfen nicht vergessen, was Konami seit einigen Jahren ist - mehr Witz als ernstzunehmender Games-Publisher und v.a. Entwickler.
Und ohne es genau zu wissen gehe ich stark davon aus, dass kaum noch jemand von den Menschen, die für alle Aspekte, die Silent Hill so gut gemacht haben, dort arbeiten wird.

Ich bin sehr gespannt, was sie vorstellen, aber ich rechne eher damit, dass es ein schneller Cash Grab mit einer großen Marke wird.

Naja Konami macht ja fast nix mehr selbst... das dürften alles Auftragsarbeiten und da hängts halt von den jeweiligen Studios ab obs was wird. Falls es überhaupt mehr wie ein Spiel wird.
VOn den Studios klar, aber aus Publisher hat man auch enormes Gewicht darauf, wie ein Spiel wird.
Gerade wenns um IP geht, die Konami gehören werden die nicht einfach ein Studio picken und sagen "macht mal".

Und auch in Sachen Publishing und Direction habe ich absolut kein Vertrauen in KOnami.

Wenn z.B. die Lizenz wirklich an Bloober ging hab ich keine Zuversicht, dass die ein gescheites SH hinbekommen. Bloober kann kompetente "THrill Rides" in Spielform, aber sicher keinen tiefgehenden, vielschichtigen Psycho-Horror verbunden mit exzellentem Storytelling.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Konami hat die Spiele geleakt..

wer sich die Überraschung nicht verderben will..ansonsten:

Konami hat die Spiele geleakt..

wer sich die Überraschung nicht verderben will..ansonsten:

Passend dazu: :O_o:

Gibt jetzt weitere Infos zu den geleakten Inhalten:

Müssen wir das eigentlich wirklich noch in Spoiler packen? Wer bekommt denn das nicht bis 23:00 Uhr heute Abend irgendwie mit? :tip:

Zurück
Oben