Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• IMG_3440.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Direkt mal gekauft

Zuletzt bearbeitet:
    würd's liebend gern mal antesten.. weiß nämlich nicht, ob mir das nich mittlerweile alles viel zu hektisch is..
    Aber leider gibts mal wieder weder Demo noch Trial..
    Ich habe leider die Demo verpasst. Warum zum Henker muss eine Demo zeitlich limitiert sein? Wie dem auch sei, das Spiel sieht nach einem feinen Arcade-Action-Game mit witziger Idee aus (könnte gefühlt ein Dreamcast-Spiel sein) Aber ich würde es schon gern vorher testen. Bei Steam kann ich es zwar kaufen und bei nichtgefallen wieder zurückgeben. Aber Meeeensch, es gab eine Demo, jetzt nicht mehr, was soll dieser Umstand!? :(

Bin ja absolut kein Fan von dieser IP-Spezialisierung. Insomniac "darf" nur noch Marvel, The Coalition nur noch Gears und Obsidian und Bethesda nur noch Fallout.

Logisch, sie setzen auf die gewinnbringenden Pferde, aber kreativ ist das leider nicht. Capcom zeigt wie es geht: die machen alles, Legacy IPs, neue große IPs und zwischendurch trotzdem noch frisches. Haben Sony und Microsoft ja zwischenzeitlich auch gemacht.

Schade, dass sie nun wieder diesen strikten IP Weg gehen. Immerhin ist Fallout ein Franchise, das ich sehr mag. Von daher ist gerade diese Meldung für mich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Nice, ich liebe Fallout, und dann auch noch ein neues von Obsidian, aber ist Fallout 5 dann von Obsidian, oder kommen dann zwei neue Fallout, bissl komisch geschrieben.

New Vegas Remake, na da bin ich mal gespannt, hoffe mal das es ähnlich wie Oblivion aussehen wird.

Fallout 1 und 2 und tactics existieren.

Wenns moderner sein soll, dann spiel die wasteland reihe..ist im prinzip das gleiche nur in grün.

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben