Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wasteland 3 ist aber wirklich genial und ist dem Fallout Setting sehr ähnlich. Und beim Charme muss ich dir widersprechen, davon hat es jede Menge, kann ich nur jedem Fallout Fan ans Herz legen.

Aber an Obsidian merkt man schon deutlich, was bei MS alles schiefgelaufen ist. Anstatt die wie von allen Fans gefordert direkt nach Outer Worlds und Grounded an ein New Fallout zu setzen, lassen die die einfach gleich noch 2 Nachfolger von den Spielen und ein Avowed entwickeln, obwohl keiner wirklich danach gefragt hat.
    Und mir ist egal was die da Bethesda versprochen haben, dann das war sicher auch ein Fehler.

Ich hoffe es wird ein Fallout New Vegas Remake, zumindest irgendwas in der Richtung.

Für ein einfaches Remaster mit höherer Auflösung würde ich kein Geld ausgeben, da spiel ich lieber auf der Series.

Klar ist es toll den Studios Freiheit zu gewähren aber zwischendurch hätte Phil mal auf den Tisch hauen müssen damit sie neben den Experimenten auch sichere Kassenschlager entwickeln. Obsidian hätte sofort nach der Bethesda Übernahme mit einem Fallout beginnen MÜSSEN. Ärgert mich echt als Riesen Fan der Reihe. Avowed war gut aber ich hätte es ohne mit der Wimper zu zucken gegen ein Fallout eingetauscht.

Zurück
    Oben