Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich habe gestern eine Weile die Demo auf der PS5 gespielt und finde das Spiel gar nicht schlecht, aber 70 € würde ich dafür nicht ausgeben. Das Einzige, was mich gestört hat, war die fehlende Vibration bei den Kämpfen oder wenn ich Gegenstände zerschlage. Ich weiß gar nicht, was das soll. So etwas ist doch seit vielen Jahren Standard. Ich habe mich erst letztens bei Pragmata geärgert, weil dort ebenfalls keine vernünftige Vibrationsunterstützung vorhanden war. Das ist ja, als würde man sich zurückentwickeln.
 
Ich habe gestern eine Weile die Demo auf der PS5 gespielt und finde das Spiel gar nicht schlecht, aber 70 € würde ich dafür nicht ausgeben. Das Einzige, was mich gestört hat, war die fehlende Vibration bei den Kämpfen oder wenn ich Gegenstände zerschlage. Ich weiß gar nicht, was das soll. So etwas ist doch seit vielen Jahren Standard. Ich habe mich erst letztens bei Pragmata geärgert, weil dort ebenfalls keine vernünftige Vibrationsunterstützung vorhanden war. Das ist ja, als würde man sich zurückentwickeln.

hab 50 gezahlt..
 
Ich auch, bei Netgames bestellt. Lieferung hängt aber seit Donnerstag im Briefzentrum fest, keine Ahnung, was da los ist. :|
bei mir liegts an Inkonbini das es noch nicht da is...
Das hat sich auf den 26.06 verschoben, somit hängt mein Adventures of Elliot und das vom Kumpel da mit drin.
Aber nicht schlimm, war jetz nix was wir schnellstmöglich haben wollten.
 
bei mir liegts an Inkonbini das es noch nicht da is...
Das hat sich auf den 26.06 verschoben, somit hängt mein Adventures of Elliot und das vom Kumpel da mit drin.
Aber nicht schlimm, war jetz nix was wir schnellstmöglich haben wollten.

Bei mir ist die Verspätung auch vollkommen ok, muss eh noch vorher Batman beenden. Habe nur etwas Angst, dass es verloren gegangen ist. :D
 
Zurück
Oben