Ich habe gestern eine Weile die Demo auf der PS5 gespielt und finde das Spiel gar nicht schlecht, aber 70 € würde ich dafür nicht ausgeben. Das Einzige, was mich gestört hat, war die fehlende Vibration bei den Kämpfen oder wenn ich Gegenstände zerschlage. Ich weiß gar nicht, was das soll. So etwas ist doch seit vielen Jahren Standard. Ich habe mich erst letztens bei Pragmata geärgert, weil dort ebenfalls keine vernünftige Vibrationsunterstützung vorhanden war. Das ist ja, als würde man sich zurückentwickeln.