Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es dazu führen würde dass Spiele fertig auf den Markt kommen, wäre es mir das wert.Wäre aber auch nicht schlimm, wenn sich die Preise nicht ändern.
Wenn es dazu führen würde dass Spiele fertig auf den Markt kommen
Wenn man bedenkt wie preisstabil videospiele seit 20?! Jahren sind, wären 100 Euro jetzt nicht gerade schlimm...
Der Konsolenmarkt wächst doch seit mindestens 1 Generation doch nicht mehr wirklich.Der Videospielmarkt hat heutzutage eine ganz andere Dimension und dementsprechend wird der stagnierende Preis über die Jahre locker über die Masse kompensiert.
Beispielsweise lag der Preis für die PC-Version des Klassikers The Secret of Monkey Island 1991 bei 90 bis 100 DM (46 bis 51 Euro), inflationsbereinigt entspricht das heute zwischen 85 und 95 Euro - und das bei einem im Verhältnis etwa gleich hohen durchschnittlichen jährlichen Nettoarbeitslohn von rund 25.000 Euro.
Der mobile Markt funktioniert ganz anders. Beim PC Markt weiß ich gerade nicht, ob der Markt für "normale" Games wächst oder ebenfalls stagniert, aber dafür vor allem F2P Spiele wie beim mobilen Markt der Wachstumsmotor ist.Wieso willst du den Konsolenmarkt gesondert betrachten? Pc und Mobile gehören unumstößlich dazu.
Das ist das Problem am PC Markt, er wird zwar immer größer, wirklich erfolgreich sind dort aber nur alte Spiele (wenn man den PC mit Steam gleichsetzt, was jetzt keine all zu weit bergeholte Verallgemeinerung ist).Der mobile Markt funktioniert ganz anders. Beim PC Markt weiß ich gerade nicht, ob der Markt für "normale" Games wächst oder ebenfalls stagniert, aber dafür vor allem F2P Spiele wie beim mobilen Markt der Wachstumsmotor ist.
Auf Disc? Irgendwann sollten alle mal im Digitalen Zeitalter ankommen. Bei der nächsten Konsolengeneration wird es hoffentlich keine physischen Spiele mehr geben!Wenn ich schon 100 Euro für ein Spiel hinlegen soll, dann aber auch bitte für ein final zuende gepatchtes Produkt mit allen Daten auf Disk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen