Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This week, those claims are being called into doubt, as PoE 2 streamers and subreddit sleuths analyze a recent stream in which Musk seemed to fumble over basic gameplay mechanics.
. Das wird ja bei Diablo 4 genau das gleiche sein.Outlet VGC has shared the latest 2024 gaming sales data for mainland Europe, and one segment fully focuses on hardware. In comparison to 2023, PS5 console sales were down 20%, Switch sales were down 15%, and Xbox Series X|S sales were down a whopping 48% when stacking 2024 up against the year prior.
"There were good surprises and bad surprises last year. Established IP had it rough. Star Wars Outlaws and Final Fantasy VII: Rebirth only just scraped the Top 50 (No.47 and No.49 respectively). While Dragon Age: The Veilguard only reached No.67."
Dann könnte es für mich interessant werden, wenn sie auch das dynamische Gameplay beibehalten würden, das ist eine Sache, in der ich bei Monster Hunter einfach nicht klarkomme.da bin ich ja mal gespannt..
Ich bezweifle es ja..auch wenn Manche meinen es könnte in die Monster Hunter Richtung gehen..aber falls ja, was spielt man dann eher? Richtig, Monster Hunter.
Hab es erst letzten mit @Dimi375 gezockt, war richtig nice.Krass, wie It Takes Two immer noch performt, freut mich sehr! Und das, obwohl es schon Jahre im Game Pass drin ist und auch mein ich schon länger bei PS Plus.
Sony darf die Preise für PlayStation Plus-Abonnements nicht einseitig erhöhen und die Anzahl der angebotenen Onlinespiele nicht willkürlich einschränken. Diese Klauseln in den Abonnement-Bedingungen waren rechtswidrig. Das hat das Berliner Kammergericht (KG) nach einer Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) gegen Sony Interactive Entertainment Europe entschieden, das die Abonnements in Europa vertreibt.
In der zweiten strittigen Klausel hatte sich Sony vorbehalten, die Anzahl und Verfügbarkeit der im Abonnement enthaltenen Spiele und Online-Funktionen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Das sollte sogar für Vorteile aus dem Abonnement gelten. Eine derart weitgefasste Befugnis zur Änderung der vereinbarten Leistungen sei Abonnent:innen nicht zumutbar, so das Gericht. Diese könnten bei Vertragsabschluss nicht ansatzweise erkennen, welche Leistungsänderungen auf sie zukommen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen