Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, aber von wieviel sprechen wir da?Ein normaler Release hätte vielleicht auch geholfen… War ja digital only.
Gab es letztens nicht die Meldung, daß sie den Break Even Point erreicht haben?Die haben ja bis jetzt noch nicht die Kosten für die Entwicklung wieder drin.
Gab es letztens nicht die Meldung, daß sie den Break Even Point erreicht haben?
Und Palworld war sogar im Game Pass wenn ich mich nicht irre? Heftig.Naja, aber von wieviel sprechen wir da?
Digitale Verkäufe zu Physischen hat eine Quote von 80:20.
Dann hätten sie jetzt 2.1 Mio Einheiten verkauft anstatt 1.8.
Klar ist das besser, aber das hätte einen jetzt auch nicht wesentlich weitergebracht.
Im Normalfall (ohne Epic) wäre das sicherlich auch etwas anders gewesen wenn man frei gepublisht hätte.
Trotzdem wäre das jetzt krasser Millionenseller geworden.
Und wenn man dann sieht, dass sich Palworld zb mehr als 25Mio mal verkauft...manchmal ist es echt verrückt
https://gameranx.com/updates/id/515...ust-about-broke-even-by-the-end-of-september/Remedy has revealed that Alan Wake 2 is very close to breaking across the profit line.
Na klar, geht mir ja auch so, der eigene Geschmack spielt selbstverständlich mit rein. Mit Elden Ring oder anderen ähnlich schweren Spielen oder JRPGs kann ich nicht viel anfangen, auch wenn ich gerne neues ausprobiere. Trotzdem sind es generell sehr gute Spiele und es war grundsätzlich ein hervorragendes Spielejahr.Vielleicht liegts einfach daran, dass einige von den Spielen nicht meinen persönlichen Geschmack treffen.
Black Myth, Metaphor und Elden Ring namentlich. Das ist gar nicht meins.
Balatro habe ich abgefeiert, aber ob das wirklich in die Riege der Spiele des Jahres gehört? Für mich nicht.
Astro Bot thront da imho über allem.
Während im letzten Jahr die Liste mit
Baldurs Gate 3
Alan Wake 2
Zelda : Tears of the Kingdom
Resident Evil 4
Spiderman 2
Super Mario Bros Wonder
für mich ungleich stärker und auch von den Genres und der Dichte imho ausgeglichener war.
Aber wie gesagt vielleicht auch einfach Frage des persönlichen Geschmacks, meinen trifft es dieses Jahr nicht so
https://www.golem.de/news/valve-steam-aendert-massiv-den-umgang-mit-season-pass-und-dlc-2411-191043.htmlValve hat die Regeln rund um die Zusatzinhalte für Spiele auf Steam massiv geändert. Konkret geht es um Season Pass und damit verbundenen Downloadable Content (DLC), die zusätzlich zum Spiel angeboten werden. Die Entwickler müssen ab sofort sehr viel transparenter angeben, was die Käufer für ihr Geld bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen