Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Nate (und er lag bisher selten [nie?] falsch) ist es Indiana Jones…

IMG_2009.jpeg

naja..die Leute die das "explizit" ausgeschlossen haben, sind auch eher so semi.. (und das is noch nett ausgedrückt)

vom Alter des Spieles würde das eigentlich schon am ehesten zutreffen..da MS ja eher "ältere" Games portiert und nix Aktuelles.. (Hi-Fi Rush jetzt mal ausgenommen)
Das ist dann wohl Vergangenheit. Aktueller als das kommende Indiana Jones-Spiel geht es wohl nicht. Für alle, die nur eine PS5 haben, ist das eine gute Nachricht. :cool:

naja..die Leute die das "explizit" ausgeschlossen haben, sind auch eher so semi.. (und das is noch nett ausgedrückt)

vom Alter des Spieles würde das eigentlich schon am ehesten zutreffen..da MS ja eher "ältere" Games portiert und nix Aktuelles.. (Hi-Fi Rush jetzt mal ausgenommen)

Naja, aber wenn deren Quellen sagen "FH5 wird jetzt nicht zur gamescom angekündigt", dann ist das halt so.
Die haben ja nichtmal explizit ausgeschlossen ausgeschlossen dass es nie kommt, sondern nur jetzt definitiv nicht zur gamescom.
Aber das habe ich ja alles schon lang und breit erklärt

MS sollte einfach Mal eine zuverlässige und nachvollziehbare Lösung finden.
Dieses alle paar Wochen auftretende Rätselraten kann doch nicht in deren Interesse sein und bringt wieder und wieder erneut Unruhe unter ihre Stammkunden, jedenfalls so lange, wie sie die noch haben.

Dieses alle paar Wochen auftretende Rätselraten kann doch nicht in deren Interesse sein und bringt wieder und wieder erneut Unruhe unter ihre Stammkunden, jedenfalls so lange, wie sie die noch haben.

Ich glaube das wissen die halt selbst noch nicht so genau.
Die müssen sich ja erstmal anschauen was die Spiele überhaupt auf den anderen Konsolen umsetzen und wollen evtl auch noch ein bisschen Fingerspitzengefühl haben was schadet der Marke wieviel und dort evtl auch rote Linien zieht.
Also zum Beispiel : Halo und Gears machen wir nicht, weil das der Marke Xbox zu sehr schadet (im Moment).
Das wird alles ein Prozess sein, denn sowas ist ja ein Novum.

Denke auch das Microsoft gewisse Dinge noch austestet. Und dem Großteil ist es wahrscheinlich auch ziemlich egal.
Exklusive Spiele werden immer weniger.
Denke Nintendo werden es am längsten so machen können. Die haben als einziger Konsolenhersteller quasi noch alles Exklusiv.

Bin immer zu haben für mehr Borderlands. Erst kürzlich nochmal durch 1,2 und Prequel gerannt wobei man bei 184h für Bl2 nicht unbedingt von durchrennen reden kann.:ugly: Hab mit Teil 2 schon über 500h verbracht und erst die Tage wieder Lust gehabt Teil 3 zu installieren. Wird sicherlich noch passieren bis Ende des Jahres.

Naja, hab jetzt nix total abgefahrenes, physikalisch in diesem Universum bisher unmögliches oder noch nie dagewesenes gesehen, wie sonst seine Ankündigungen immer sind.

Ich finde seine alten Spiele auch super. B&W hat damals viele Monate meiner PC Gamingzeit verschlungen. :D

War ihm auch nie sonderlich "böse", wenn er Versprechen nicht halten konnte, denn oft stand im nur die Technik im Weg. Seine Visionen waren aber gut und ich glaube auch nicht, dass er damals vorsätzlich gelogen hat.

Aber in den letzten Jahren hat er sich bei mir mit diesen komischen Indie- und Mobilegames nicht gerade beliebt gemacht. Denn da hat er nämlich teilweise vorsätzlich Blödsinn erzählt und wollte gefühlt nur noch an dein Geld.

Das ist aber auch übertrieben, war ne stabile Show und obwohl ich totmüde war, hab ich mein Nickerchen ausfallen lassen weil mich das Gesehene interessiert und unterhalten hat. Borderlands und Mafia Reveal, Civ7 Gameplay, Dying Light Spinoff, Genshin für Xbox, Starfield Karre Shadow Drop, Secret Level Serie, PoE2 usw. waren alles Sachen, die mich abgeholt haben. Irgendwie sind die Ansprüche an solche Shows heutzutage vollkommen überzogen, jeder zweite Titel muss ein Megaton sein sonst wird gemeckert.

Zurück
Oben