Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kennt keine genauen Zahlen aber durch die Jahrescharts hab ich auf maximal 2 Millionen geschlossen was bei einem Projekt dieser Größe wahrscheinlich nicht profitabel ist. Und der zweite Teil wäre durch die vielen Setpieces bestimmt teurer geworden. Da es abzusehen war, hab ich den zweiten Teil auch direkt nach dem Remake über bc gezockt. Rerun vom Dritten kommt demnächst.
Hat sich das so „mies“ verkauft oder war es wieder mal übertriebene Erwartungshaltung?
Hatte eigentlich gemeint, das es sich ganz gut verkauft hat..![]()
Spiele von EA kaufe ich grundsätzlich nicht mehr. Warum kaufen, wenn man sie später im Abo spielen kann?

EA hat wohl mittlerweile dementiert das ein DS2 Remake in Planung/Entwicklung war..
Ich bin sehr froh, wenn ich dazu beitragen kann, diesen ganzen Remaster/Remake-Wahn zu beenden.Du bist also Schuld, dass ich kein Dead Space 2 Remake bekomme![]()
Ich bin sehr froh, wenn ich dazu beitragen kann, diesen ganzen Remaster/Remake-Wahn zu beenden.![]()
Spiele von EA kaufe ich grundsätzlich nicht mehr. Warum kaufen, wenn man sie später im Abo spielen kann?
Ja, es ist unbestreitbar, dass alles teurer wird - keine Frage. Allerdings frage ich mich immer wieder, welche sinnlosen Prioritäten gesetzt werden. Videospiele werden oft nur nach ihrer Größe (Open World) und Spieldauer bewertet. Man hat das Gefühl, dass ein Spiel, das nur 8 Stunden dauert, kaum Beachtung findet, während für 2-Stunden-Filme in UHD zwischen 15 und 25 Euro ausgegeben werden.
Ich spiele wirklich gute Spiele, die eine nicht utopische Spiellänge für heutige Verhältnisse haben, sehr gerne mehrmals durch. Natürlich genieße ich es auch, längere Spiele mehrmals zu spielen, vorausgesetzt, ich finde irgendwann die Zeit dafür (und „The Witcher 3“ ist ein einmaliges, großartiges Erlebnis), aber ich muss nicht immer Spiele spielen, die 20 Stunden lang sind und künstlich in die Länge gezogen werden. Vielleicht würde das die Kosten so senken, dass wieder mehr in Mut investiert wird. Ich würde dann sehr gerne kürzere Spiele spielen, die vielleicht nicht das absolute Ray-Tracing und so weiter bieten, aber dennoch ein qualitativ hochwertiges Produkt sind. Ich würde es sehr begrüßen, wenn mehr in Bereiche wie KI für NPCs, Gegner etc. investiert würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen