Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wundert mich nicht so sehr. PS5 exklusiv zu einer Zeit als kaum entsprechende Hardware am Start war, und das über einen recht langen Zeitraum hinaus. Und in der schnelllebigen Zeit ist ein Spiel, was man nicht spielen kann wenn man möchte auch ganz fix wieder vergessen und die nächsten Spiele stehen an. Schade um dieses tolle Spiel!

Wundert mich nicht so sehr. PS5 exklusiv zu einer Zeit als kaum entsprechende Hardware am Start war, und das über einen recht langen Zeitraum hinaus. Und in der schnelllebigen Zeit ist ein Spiel, was man nicht spielen kann wenn man möchte auch ganz fix wieder vergessen und die nächsten Spiele stehen an. Schade um dieses tolle Spiel!
    Spiel war zum Start aber schon recht Buggy, so das ich nach einer Weile aufgehört habe zum Spielen, zudem war das Spiel auch nicht mehr so gut wie die alten Teile, bin da mehr oder weniger direkt nach dem Remake rein, und der Charme war irgendwie nicht mehr da. Hat sich mehr wie 08/15 angefühlt.

Das ist sehr,sehr schade.
    Habe es ja letztens erst gespielt und fand das echt Klasse!

Muss man sich ja echt Sorgen machen wenn mittlerweile sogar richtig gute Single Player Games floppen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leak scheint massiv zu sein. Insomniac echt nur noch Marvel Sklave für die nächsten Jahre.

Na toll, ich mag Insomniac games total gerne, kann mit dem Marvel Zeug aber absolut nichts Anfangen.
    Also frühestens 2031 wieder was für mich dabei :O_o:

Da scheinen 2 Versionen im Netz herumzuschwirren. Auf einer anderen Grafik sieht man noch einen
    Ratched & Clank Titel für 2029 und Venom für 2025 als Überbrückung zwischen Spidey 2 und 3.

Buggy zum Start? Was gabs denn da? Ich hab nix gemerkt...
    Hatte immer wieder Pop Ups, und das teilweise nicht nur von kleinen Dingen, teilweise waren es ganze Inseln die sich nicht richtig aufgebaut haben, hab sicher irgendetwas gemacht, das ganze war reproduzierbar, aber mein Save war kaputt und dann hatte ich wie gesagt keine List mehr.

Sowas wie das hier hatte ich dann in so gut wie jeder Level

Hab teilweise ziemlich häufig solche Ladefehler:? Hat das sonst noch wer?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Daran sieht man einfach, wieso gaas so gefragt ist. Reine Single Player Titel tragen eben die Last mit sich, direkt Erfolg haben zu müssen.
    Jetzt denkt man sich ja direkt “ein last of us verkauft sich Mega gut”. Ja. Aber das nächste muss sich besser verkaufen, da es mit Sicherheit deutlich mehr in der Produktion kosten wird. Und so geht das dann inmer weiter. Das Risiko, das da mal nicht der erhoffte finanzielle Erfolg erreicht wird, schwingt immer mit.

Dann soll man einfach auch mal wieder gute und vorallem fertige Spiele auf dem Markt bringen, und nicht immer den gleichen Einheitsbrei dessen Release Version meist eher einer Beta gleicht.

Daran sieht man einfach, wieso gaas so gefragt ist. Reine Single Player Titel tragen eben die Last mit sich, direkt Erfolg haben zu müssen.
    Jetzt denkt man sich ja direkt “ein last of us verkauft sich Mega gut”. Ja. Aber das nächste muss sich besser verkaufen, da es mit Sicherheit deutlich mehr in der Produktion kosten wird. Und so geht das dann inmer weiter. Das Risiko, das da mal nicht der erhoffte finanzielle Erfolg erreicht wird, schwingt immer mit.

Ich verstehe auch nicht, wieso denn Nachfolger immer noch mehr kosten sollen. TLOU2 war ja nun schon auf wirklich hohem Niveau, dass muss man ja nicht zwangsläufig nochmal toppen.

Generell sage ich ja schon lange, dass die Hersteller vielleicht mal wieder etwas kleinere Brötchen backen sollten. Hab erst kürzlich wieder "The Evil Within 2" gespielt. Der Titel ist vom Produktionsniveau nun ganz sicher kein "Spiderman" oder TLOU, aber ich hab mit dem Teil genauso viel Spaß gehabt wie mit den anderen Titeln. Was ich damit sagen will: Ich habe innerhalb eines Zeitraums von bspw. fünf Jahren lieber zwei oder drei "The Evil Withins" als nur ein einziges TLOU.

Ich verstehe auch nicht, wieso denn Nachfolger immer noch mehr kosten sollen. TLOU2 war ja nun schon auf wirklich hohem Niveau, dass muss man ja nicht zwangsläufig nochmal toppen.

Generell sage ich ja schon lange, dass die Hersteller vielleicht mal wieder etwas kleinere Brötchen backen sollten. Hab erst kürzlich wieder "The Evil Within 2" gespielt. Der Titel ist vom Produktionsniveau nun ganz sicher kein "Spiderman" oder TLOU, aber ich hab mit dem Teil genauso viel Spaß gehabt wie mit den anderen Titeln. Was ich damit sagen will: Ich habe innerhalb eines Zeitraums von bspw. fünf Jahren lieber zwei oder drei "The Evil Withins" als nur ein einziges TLOU.
    Frage ich mich auch immer. Früher wurden Spiele auch in kürzeren Abständen released. Sie hatten neue Stories aber nutzten ne Zeit lang die selben Skins, nur etwas anders bemalt. Wo ist das Problem die Assets eines Last of us 2 in einem neuen Spiel zu verwenden? Gerade mit der heutigen Technik sollte sowas doch viel schneller gehen als früher.

Keine Ahnung, einfach die Wände neu anordnen, hier ein paar Risse anders, da eine andere Ziegelsteinfarbe und schon hat man ein neues Haus. Da die Figuren anders designen und schon hat man ein neues Spiel.

Verstehe auch nicht, warum man nach 3,5 Jahren noch nicht mal was neues angekündigt hat. Sowohl bei Naughty Dog als auch beispielsweise bei The Coalition. Oder warum ist man bei Ninja Theory schon seit 2017 ohne Nachfolger? Ich check sowas einfach nicht.

Beispiel: Insomniac hat nen ordentlichen Output und liefert Qualität. Seit 2018 wurden 3 Spider-Man Spiele released + ein Ratchet & Clank. Was machen die richtig, was andere falsch machen?

Zuletzt bearbeitet:
    Oder warum ist man bei Ninja Theory schon seit 2017 ohne Nachfolger? Ich check sowas einfach nicht.

Weil Ninja Theory ein kleines Studio ist/war.
    Zb kam Hellblade ja erst irgendwann mitte(?) 2018 für die Xbox raus.
    Die wurden dann gekauft, mussten ein bisschen umstruktuieren und sind gewachsen, mit Hellblade2 haben sie sich halt noch höhere Ziele gesetzt und müssen die Messlatte auch erstmal schaffen. Dazu kam noch Corona wo eh fast alles still stand. Und Ninja Theory arbeitet ja auch nicht nur an Hellblade2 sondern zudem auch "Project Mara".

Weil Ninja Theory ein kleines Studio ist/war.
    Zb kam Hellblade ja erst irgendwann mitte(?) 2018 für die Xbox raus.
    Die wurden dann gekauft, mussten ein bisschen umstruktuieren und sind gewachsen, mit Hellblade2 haben sie sich halt noch höhere Ziele gesetzt und müssen die Messlatte auch erstmal schaffen. Dazu kam noch Corona wo eh fast alles still stand. Und Ninja Theory arbeitet ja auch nicht nur an Hellblade2 sondern zudem auch "Project Mara".
    Ach Du Xbox Defender :knuddel:

Dann tausch halt Ninja Theory gegen viele beliebige Xbox, Playstation, Nintendo oder Third Studios aus, die seit Jahren keine Nachfolger zu Stande bringen. Hab ja auch andere genannt.

Zurück
    Oben