Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kommt 2025 für PC & Konsolen

Am 01.01.24 ist die erste Version von Mickey Mouse ja public domain, da könnten sie noch näher ans Original gehen. Ob die nur für den Trailer so weit davon entfernt bleiben?

Edit: Ich meinte natrürlich 2024, nicht 2025.

Zuletzt bearbeitet:
Schuster bleib bei Deinen Leisten. Zum Glück ist der Ryan bald Geschichte. Der war einfach nur schlecht für Sony.

Klar muss man mit der Zeit gehen und sich als so große Firma dem GaaS Publikum widmen, aber doch bitte nicht mit Studios, die sich das große Vertrauen durch Single Player Qualität erarbeitet haben.

Zum Glück scheint Sony zur Besinnung gekommen zu sein.

Also vom gameplay her, wenn es annähernd wie tlou 2 war, hätte es garnicht schlecht werden können. Und man hätte auch runden machen können wo die einen in der einen verteidigen und dann die anderen in der rückrunde müssen.

Wäre dann wie im sp in das spital einzudringen zb.
Hätte man schon gut machen können.

Auch ein bestimmter Kampf im Spiel zwischen zwei Charakter hat gezeigt wie der mp hätte sein können.....ich sag nur theater fight.

Glas hätte ich garnicht gebraucht aber ja, alles andere bringt kein Geld vermutlich.

Sollen lieber nen coop im Nachhinein bringen ala returnal. Das wäre auch geil. Gemeinsam Leute/runner ausschalten usw.. . Das wäre auch was.

Aber ja, wem machen wir was vor.

Hätte hätte Fahrradkette.

Aber wie @m1ke82 bereits gesagt hat. Ich hätte es nun auch gern mal gesehen, zumindest das was halt schon fertig war. :(

Die M!GAMES gibt es zur Zeit im 3 monatigen Probeabo zum vergünstigten Preis.
IMG_1766.jpeg

Reboot von Timesplitters sollte wohl ein kostenloser Battle-Royal-Shooter werden.

„Zu den gebotenen Modi sollten das „Deathmatch“, das „Team Deathmatch“ oder „Capture the Bag“, eine angepasste Variante des Klassikers „Capture the Flag“, gehören. Finanzieren wollte Free Radical Design den Battle-Royal-Shooter mit Charakteren, Skins und weiteren Inhalten, die in Form von Mikrotransaktionen angeboten werden sollten.“

Cleverer Schachzug, nachdem die Gamepro den Geist aufgegeben hat und sich nur noch ihrer unprofessionellen Clickbait Seite widmen.
Apropos Gamepro: Da kam anfangs Dezmeber ja die allerletzte Ausgabe raus. Habe dies wohl auch hier im KT mitbekommen und mir dann im November die letzte Ausgabe im Onlineshop von Gamestar/Gamepro bestellt.

Bis am Freitag ist noch nichts angekommen. Habe dann mal eine E-Mail geschrieben und folgendes als Antwort erhalten:
Vielen Dank, dass du die allerletzte GamePro-Ausgabe 01/2024 bei uns im Shop bestellt hast. Allerdings haben wir leider eine schlechte Nachricht: Durch einen Fehler in unserem Warenwirtschaftssystem ging der Heftverkauf im Shop noch weiter, obwohl das Lager mit den gedruckten Magazinen eigentlich schon längst leer war. Unterm Strich haben wir dadurch einfach zu wenig Hefte. Die letzten paar Besteller gehen deshalb leer aus – und da gehörst du leider dazu.

Bestellt habe ich das Heft am 21.11. Also mehr als 2 Wochen vor dem Release… Schade. Habe nun den Link zur E-Ausgabe erhalten. Leider ist diese ähnlich bieder wie immer. Im Gegensatz zur M!Games sogar richtig seelenlos.

Trotzdem schade, vor allem während meiner Schulzeit anfangs der 00er Jahre war die Gamepro absolut klasse. Tolles Heftlayout, DVD und coole Redakteure.

Leak scheint massiv zu sein. Insomniac echt nur noch Marvel Sklave für die nächsten Jahre.

GBtFbTrW4AAptGg.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Leak scheint massiv zu sein. Insomniac echt nur noch Marvel Sklave für die nächsten Jahre.

Venom, Wolverine, X-Men und dazwischen wohl noch ein Ratchet
Ist doch okay. Nachdem Spider-Man mit 3 Spielen offenbar endlich sein Ende findet, finde ich es gut, dass man sich mal welchen widmet, die nicht so ausgelutscht sind wie der Spinnentyp.

Und das Insomniac sowas kann, haben sie ja spätestens seit Sunset Overdrive bewiesen. Sie schreiben coole Stories und haben diesen Overpowerkram echt drauf. ...und sie liefern immer tolle Qualität.

Immerhin können sie verschiedene Reihen machen und nicht wie andere Entwickler immer nur eine. Das ist nämlich traurig und wird in gewissen Firmen so praktiziert.

Fuck, Fuck, Fuck...RIP

Trifft mich grad unerwartet hart. Hatte Max Payne 1 und 2 zuletzt erst durchgespielt und mich durch Alan Wake 2 drauf gefreut, ihn auch wieder in dem Max Payne Remake zu hören und evtl. sogar zu sehen :heul:

Zurück
Oben